Beiträge von KiriNRW

    Hallo zusammen,


    danke für die Antworten. Mh, nachdem ich mir extra so Fleckenentferner bei Fressn*** gegen Urinflecken gekauft habe, habe ich gar net mehr dran geglaubt, aber dann werde ich mal gucken, dass ich mir Pasta C. kaufe.


    Glasreiniger habe ich auch schon versucht, leider erfolglos. :( Essig trau ich mich bei Velour net zu benutzen, zumal das ein net so hochwertiger Teppich ist. *g*


    Urine Off habe ich auch schon mal gehört, wird wohl auch im Krankenhaus benutzt, aber ich habe bisher immer Angst gehabt, dass das alles nur bei frischen Flecken hilft.


    Danke für die Hilfe. Werde es mal besorgen, loslegen und berichten, obs geholfen hat oder net. ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe mal wieder auf Hilfe. *g* Über die Suche habe ich leider nix gefunden.


    Ich denke viele kennen das Problem -> Urinflecken des Hundes im Teppich...Ich habe wirklich schon eine Menge ausprobiert, aber DIE Lösung war noch net dabei. Also, ich bekomme die eingetrockneten Flecken einfach net aus unserem Velourteppich heraus. :(


    Ich habe sie auch von Anfang an bearbeitet, anscheinend falsch. Ich habe schon diverse Mittel aus dem Fachmarkt (Fleck Weg, Bio-Reiniger) gekauft und habe teilweise den Verdacht, dass es nur noch schlimmer wurde. *seufz* Der Geruch ist ja mittlerweile schon raus, aber die Flecken sind noch immer sichtbar. Wie habt ihr die herausbekommen? :hilfe:


    Lieben Gruß
    Kerstin und Lilly

    Danke lenniewish.


    Alsooooo, wir sind wieder zurück. Magen-Darm-Infekt wurde diagnostiziert. Sie hat zwei Spritzen bekommen, eine gegen das Erbrechen und eine gegen die Übelkeit/Schmerzen. Morgen ist Nachuntersuchung angesagt. Das Schlimme ist: Sie darf nix mehr essen, erst morgen nach der Ultraschalluntersuchung. Vielleicht drückt ihr mir die Daumen wegen der Ultraschalluntersuchung. Letztens wurde aufgrund einer anderen Sache ein Röntgenbild gemacht und da wurde festgestellt, dass sowohl Leber und Niere zu groß sind und die rechte Niere gar net zu sehen ist. Hoffentlich hat das nix zu bedeuten.

    Danke für deine schnelle Antwort, schmimo.


    Bisher habe ich halt gedacht, dass sie im Wachzustand keinen schlechten Eindruck macht....bis das Fiepen angefangen hat....Werde mal beim Doc anrufen und nachfragen bis wann die da sind.

    Guten morgen zusammen,


    ich mache mir momentan etwas Sorgen um unsere kleine Lillymaus.


    Seit gestern erbricht sie jedes Mal ihr Essen, von den drei Mahlzeiten gestern ist nur von einer ein bisl was dringeblieben. Dann hatte sie uns gestern ins Schlafzimmer gekotet, was sie eigentlich seit langer Zeit net mehr macht, da sie sich meldet. Erst war es Durchfall, der Rest war fest und schwarz. Abends fing sie dann auch wieder an zu würgen, hat das aber wohl selbst entfernt (sie lag vor der Couch in ihrem Bett und wir lagen auf der Couch, daher war ich net schnell genug da).


    Heute morgen habe ich ihr ganz normal wieder Futter gegeben und war stolz und beruhigt, dass es dringeblieben ist. Bin dann mit ihr eine Runde gelaufen, Kot war wieder hell und somit war ich erst mal wieder sorgenfrei. Wir waren kaum zuhause, da fing sie wieder an zu würgen. Ich konnte sie in letzter Minute vom Teppich runterziehen, damit der Rest auf den Fliesen landet. Und nun sind meine Sorgen wieder da.


    Gestern war sie schon auffällig ruhiger als sonst. Sie hat zwar ab und an auf ihren Knochen rumgekaut, aber gespielt hat sie net wirklich. Dafür ist sie noch anhänglicher als sonst eh schon und gerade hat sie zwischendurch auch immer mal wieder gefiept, momentan schläft sie wieder. Die Welpenstunde habe ich für heute schon abgesagt.


    Meine Frage: Kann das vom Zahnen kommen? Sie zahnt schon seit Wochen, hat aber sonst nie Probleme beim Zahnen gehabt außer übermäßige Kaulust.


    Der Hund meiner Mum hat zur Zeit eine Art Magen-Darm-Infektion. Ob Lilly sich angesteckt hat? Die beiden spielen ja sehr oft miteinander und wohnen auch nebeneinander. Allerdings frisst Lilly kein Gras und ihr Futter nimmt sie auch ganz normal auf. Bin ratlos. :???:

    Hallo sandelo,


    was für eine Riesenschweiner :zensur: ....


    Also, mit dem Halter des Zaunspringers würde ich mal sprechen. Die sollen den Zaun höher machen oder sich was anderes einfallen lassen, damit das nicht mehr passiert. Ich bezweifel mal stark, dass das das erste Mal war. Wenn das nicht fruchtet -> Anzeige.


    Und zu dem RR samt Halter. Völlig unverständlich, wie das OA da reagiert. Haben hier eine andere Situation. Hier reißt sich ein mittelgroßer Mischlingshund ständig von der Leine auf dem Grundstück los und läuft fröhlich durch die Gegend. Natürlich interessiert das auch keinen. Zweimal lief er schon mit der Hündin meiner Mum und mir nach Hause. Bei Lilly hatte er wohl (noch keine Lust), weil sie zu wild war. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn Lilly heiß wird....*knurr* Habe kein Verständnis für solche Leute. :x Habe auch schon beim OA angerufen und das gemeldet.


    Zu dir zurück: Ich würde denen beim OA sagen, wo du den RR samt Halter immer triffst und dann sollen die da quasi Streife fahren. Vielleicht bringt das was???? Was besseres fällt mir sonst auch nicht ein.


    Lieben Gruß
    Kerstin