Meiner ist ganz verrückt nach Zerrspielen und lässt gar nicht mehr los! Ich überlege im Moment eher wie ich es ihm abgewöhnen soll...
Lg Kira (und Barni)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeiner ist ganz verrückt nach Zerrspielen und lässt gar nicht mehr los! Ich überlege im Moment eher wie ich es ihm abgewöhnen soll...
Lg Kira (und Barni)
Hi Leute,
meinen kleinen Barni interessiert es brennend, wie es seinen Schwestern und Brüdern geht und was aus ihnen geworden ist! Also ihr kleinen Beagles: Wer am 9.5.08 in Kreuztal geboren ist, bitte melden!
Lg, Kira und Barni
Hi ihr!!!!
Bin auch aus Gummersbach und habe einen ein-jährigen Beagle-Rüde!
Lg, Kira (mit Barni)
Hi Leute,
in letzter Zeit verschwinden urplötzlich Fische von mir! Rückstandslos, keine Leichen, keine Gräten!!! Rausspringen ist unmöglich, da ich einen Deckel habe! Ich habe auch (eigendlich!?!) keinen Killerfisch!
Wie ist das möglich???
Lg, Kira
Wir haben aus der Hundeschule einen Apportierbeutel den man mit futter füllen kann, aber den bringt er bei mir nicht zurück, deshalb ist er schon halb kaputt und Opa motzt (das kann er gut). Unsere nachbarin hat gesagt, der müsste 2x am Tag 1 1/2 Stunden gehen, aber Opa sagt, das er dazu keine Lust hat. Jetzt geht unsere Nachbarin immer vormittags und ich dann nachmittags. Wenn ich keine Zeit habe, frage ich eine Freundin ob sie mit ihm geht, was mir immer ein bischen peinlich ist. Ich bin einfach ratlos!!!
Lg, Kira
Hi Leute,
er wird am 9.5. ein Jahr alt und ist der Hund von meinem Opa, der macht aber leider nix mit ihm. Auf 'komm' hört er garnicht, aber an der kurzen Leine geht er einigermaßen bei Fuß. An der Schleppleine lasse ich ihn auch nicht 'einfach so' laufen, sondern werfe Stöckchen, laufe mit ihm, verstecke Leckerlis die er dann suchen muss, und so weiter. Ach ja, Opa war auch schon mit ihm in der Hundeschule, aber da er nicht mit ihm übt, bringt das nichts. Ich gehe jetzt zwar jeden Tag 1 bis 1 1/2 Stunden mit ihm spazieren oder wenn ich nicht kann frage ich eine freundin ob sie mit ihm geht, aber ich finde das Herrchen müsste doch auch was für ihn tun oder? So bald der Hundi wieder in der Wohnung ist, zerfetzt er sein Spielzeug und was nicht kaputt geht ist langweilig.
Lg, Kira
PS: Wir machen auch Agility was super klappt. Allerdings im Garten mit Internet - Anleitung
Hi Leute,
der Spaziergang mit meinem Beagle-Schatzi Barni ist eine Qual. Er zieht wie Sau und von der Leine lassen geht garnicht. Ich habe jetzt zwar eine 15 Meter Leine, aber er läuft einfach bis zum Ende und zieht weiter. An der kurzen Leine an der Straße geht es einigermaßen mit dem Bei-Fuß-gehen, aber wir sind einfach lieber auf der Wiese! Es es noch schlimmer geworden, inzwischen hat er mir die ganze Hand aufgescheuert als er schon auf einer Anhöhe war und ich noch unten und er einen anderen Hund gesehen hat und losgerannt ist!
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Lg, Kira und Barni (Stresskeks)