Beiträge von Simops

    so war das doch jetzt auch nicht gemeint!
    Ich wollte damit nicht sagen, dass ich meinen Hund jetzt jeden und alles anspringen lasse und andere das ausbügeln dürfen!


    Mein Rüde macht das ja nciht bei jedem Hund, und wenn er es bei jemandem macht, dann kümmere ich mich schon darum und unterbinde das. Aber wenn sich ein anderer Hund dagegen wehrt, macht es die ganze Sache natürlich leichter.


    Aber ich versteh dich auch nicht so ganz. Wenn mein Hund auf denien springt, kümmere ich mcih darum. Und was ist denn dann dein Problem? :???:

    @ kona-love
    ich finde auch, dass sich viel zu wenig hunde dagegen wehren. Meiner ist unkastriert und macht das bei manchen Hunden, wobei viele sich das natürlich geffalen lassen. Aber zum Glück sehe ich einmal die Woche jemandem, mit einer Rotti-Hündin, die dem zeigt, was sache ist. deshlab ist das bei mir nicht so extrem :headbash: :headbash:

    also, wenn jemand meinen Hund von der leine, sei es schleppleine oder eine normale kurze leine abmachen würde, dann würde da sie post abgehen. :zensur: :bat3:


    der würde mir dann demnöchst freiwillig aus dem weg eghebn, da kenn ich keine gande! (nicht, dass ich di zusammenprügeln würde, ncihts falsches denken...)

    Ja, sowas kenn ich! Mein Freund gehört auch zu solchen Leuten. Ich will dem Hund das Sitz bzw. Platz aus der bewegung beibrigen. oder genauer gesagt, er soll sich schneller hinsetzen. Freund: Sitz......Und der hund waret und wartet geht en paar schritte und setzt sich. Und wa smacht nmien Freund. Freut sich wie so ein Hampelmann und stopft das lecklie in den Hund! :/

    also, von alleine geth das natürlich nicht :smile:
    Aber ist es denke ich schon rrecht einfahc, weil die wissbehrig sind und das will-so-please recht ausgrprägt sind. zudem sind die auch ncoh so verfressen, dass sie für futter alles machen^^