Och bei dir ist die Geschichte ja süß
Bei Shirin war das so:
Ich bin mit einem Shi tzu aufgewachsen Namens Sheena. Sheena starb als ich 10 Jahre alt war. Grausam für mich, da ich echter Hundefreak bin, genauso wie meine Mutter.
Meine Mutter und ich wollten unbedingt wieder einen Hund, aber Mein Vater sagte nein, er will keinen, da das Arbeit macht, Dreck macht und viel kostet.
Ich habe lange rum getan...
Bis die verhassten Nachbarn meines Vaters sich Hunde zulegten.
Ich fragte ob ich mit denen Gassi gehen durfte. Und somit bin ich mit den Nachbarshunden immer genau dann Gassi gegangen wenn mein Vater von der Arbeit kam und mich gesehen hat...
Nach einem Monat meinte mein Vater, das wir uns einen eigenen Hund zulegen müssten, damit ich nicht immer zu den doofen Nachbarn gehe.
Meine Mutter will immer Rassehunde, weil die ja sooo edel sind...
Also musste ein Westie her.
Als ich in der Schule war fuhren meine Eltern zum Züchter. Dieser hatte noch 2 Weibchen und 1 Männchen.
Das eine Weibchen pinkelte meinen Vater an, als er sie auf den Arm nahm und die wurde mit genommen.
Meine Mutter sieht gerne Filme und irgend eine Schauspielerin heißt Shirin. So hat sich das mit dem Namen auch erledigt. Auch dies entschied meine Mutter...
Shirin war schnell abgeschoben bei dem Rest meiner Familie, da ein zweiter Hund einzog... So nahm ich mir Shirin an und wir wurden ein Herz und eine Seele! Was sich trotz Zuwachs nie ändern wird!
Als ich mit 18 auszog musste ich Shirin aus privaten Gründen bei meine eltern lassen. Dies änderte sich anch einem Jahr als meine Eltern sich scheiden ließen und Shirin ins Tierheim geben wollten :zensur:
Da es bei mir besser lief nahm ich sie sofort und seitdem sind wir unzertrennbar!
Sie ist immer und überall dabei wo es nur geht. ich gebe sie nie wieder her!
Ich hab heute Mittag endlich an meine Kamera gedacht und beim Spazieren gehen ein paar Bilder geschossen