Beiträge von anna78

    @ Nadine


    Wenn du Einheimische Tiere deinen Hundis zeigen willst, dann fahr mal nach Warstein zum WIldpark Bilsteintal Tel.: 02902-810. Ist vergleichbar mit Wildwald Vosswinkel mit der Ausnahme das dort HUnde erlaubt sind und der Eintritt ist frei. Ich werde auch mal hinfahren wenn mein Floyd etwas älter ist "momentan 21Wochen alt und ca. 18kg schwer". Er darf noch nicht so lange laufen...schadeeeeee und das mit tragen hat sich jetzt nur noch auf Treppen hoch und runter tragen beschränkt.


    LG
    Anna

    Hallöchen


    ich muss sagen das ich so eine bin, die ihren Welpi die Ohren für paar Tage geklebt hat . Ihn hat es null gestört, aber die Leute, die haben mich voll dumm angemacht.


    :x "Na Ohren kupiert" / "Das ist in Deutschland verboten" / "Sie wollten doch einen HUnd und kein Püppchen" / "Das ist Tierquälerei" / "Ich zeige Sie an " usw....


    Ich habe dann meistens gesagt das er Ekzeme an den Ohren hatte und sie wegoperiert worden sind.


    Hallo ich habe 2 Jahre auf meinen Hund gewartet und sehr viel Geld für meinen Wauzi bezahlt. Und dafür verlange ich einen HUnd der Rassetypisch Stehohren hat. Nun hatte ich das Pech, das mein Wauzi seine Ohren viel zu groß und zu schwer hat.
    Die Züchterin sagte mir das wenn ich einen Hund mit Stehohren haben möchte, dann muss ich jetzt schon die Ohren kleben. Momentan hängen die ab und zu weil er am zahnen ist.

    Hallöchen


    mein Floyd mom. 15,5 Wochen alt hat auch mal zwei mal an der Tapete gerupft. Jetzt darf er nur in der Küche bleiben wenn ich nicht da bin wie z.B. einkaufen, duschen usw.... bis jetzt ist nichts mehr passiert außer das er ein Stuhl angeknabbert hat. Aber das ist jetzt auch vorbei, da ich den Stuhl mit Tabasco eingeschmiert habe :ops: .
    Dieses Bitterzeug liebt mein Floyd :irre: . Er hat es so von meinem Finger angeschleckt :???: . Ich denke das es nur Geldmacherei ist.


    Meine Freundin hat bei ihren Welpen Plexiglas an die Wände geklebt. Das hat funktioniert.
    Hoffe konnte Dir mit diesem Tipp helfen.


    LG Anna und Klein-Floyd

    Hey Nadine


    ich wohne praktisch gegenüber von Schwesternwohnheim in Rumbecker Holz :D
    Bekomme meinen Wauzi am 15.04.07.


    Rusch habe ich vorher gewohnt, meine Eltern wohnen noch da.
    Treffen.......warum nicht :^^:


    Bei der Silke Sarnow habe ich meinen Sachkundeachweis gemacht.
    War echt klasse wie sie den Kurs gemacht hat. Werde mal dort anrufen wie es mit Welpenkursen aussieht.


    Meschede Enste fahre ich hin weil ich mein Pferd in Hellefeld stehen habe und so kann ich Samstags nach dem reiten direkt mit Welpi nach Meschede Enste fahren. Ist dann praktisch nur ein Katzensprung.

    @ Nadine


    sag mal wo war das ganz genau. Komme nämlich auch aus Arnsberg aber Ortsteil "Herdringen". Möchte den "Kamelen" wenn ich meinen Welpen habe nicht begegnen :shocked:
    Kann dir leider keine PS schreiben.
    Sag mal warst du schon mal in Meschede Enste auf der Hundewiese?
    Wollte nämlich dahin mit meinen Floyd zur Welpenstunde.


    LG
    Anna

    Sophie


    also mein Arbeitskollege hat einen Hütehund "Briard" und er ist hier auf der Arbeit sehr lieb und ruhig. Es heißt nicht sofort wenn man sich einen Hütehund ins Haus holt das er nur beschäftigt werden möchte. Ich finde Terrier sind viel schlimmer.
    Ich arbeite auch meine 8 Std. am Tag + Pausen "also mind. 9Std auf der Arbeit" und in knapp 6 Wochen bekomme ich einen Hütehund "Berger Picard" und er muss es lernen mit zur Arbeit zu kommen. Ich habe erstmal 5 Wochen Urlaub und dann muss er mit zur Arbeit.


    Also lass dich nicht entmutigen und frag einfach paar seriöse Züchter.
    Mir haben 3 Züchter dieser Rasse gesagt das es den HUnden nichts ausmacht den ganzen Tag irgendwo zu liegen "Hauptsache die sind bei ihrem Rudel" . Klar ist das direkt nach der Arbeit der Hund dran ist und das nicht nur halbe Stunde sondern länger "je nach Alter und Ansprüchen"


    LG
    Anna

    Coona


    also ich kann dich voll verstehen. Bei mir hält sich dieser ZUstand seit 2 Jahren. :love:
    Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht das Problem war das ich ganzen Tag arbeite und so der Hund leider 9 Std alleine sein müsste. Aber ich habe einen ganz lieben Chef und er erlaub mir einen Hund mit zur Arbeit zu nehmen. Also habe ich mich erst auf die Suche nach einen Züchter gemacht. Leider gibt es in Deutschland nur 10 Züchter und der Rest ist in Frankreich. Habe hier in Deutschland 3 Züchter besucht und schon mal erwähnt das ich einen Welpen möchte. Dann habe ich noch ganz viele HUndeausstellungen besucht und Spaziergänge mit den Züchtern und deren HUnden gemacht. Unmenge Bücher gekauf und mind. 10mal gelesen
    Am 18.02.07 bekam ich eine e-mail von einer Züchterin. 7 Welpen kamen auf die Welt und einer davon war ein Rüde rest Mädels. "Ich wollte einen Rüden da bei uns auf der Firma eine Dominate Hündin ist und sie keine Hündinnen akzeptiert.
    Jetzt habe ich schon uumenge an Spielzeug gekauft, Futterbar, Körbchen habe ich geschenkt bekommen usw.... In zwei Wochen darf ich die kleinen zum ersten Mal besuchen :lol: . Freu mich so :)
    Bekomme immer süße Bilder von den kleinen :blume: ...hmmm sind die süßßßßßß.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Vorfreude :freude:
    LG
    Anna

    komme auf dein Angebot zurück VERSPROCHEN :sport: prinzessin
    Wenn der kleine Racker erstmal da ist...oh, oh, oh da geht es bestimmt rund.
    Theorie und Praxis :help: aber da muss ich durch. Schließlich habe ich mich für einen Welpen entschieden.


    Bis denne