Beiträge von cocox86x

    Zitat

    Meine Mutter hat gestern einen Tipp einer anderen Hundebesitzerin bekommen. Angeblich soll es helfen, wenn man das Fell mit Babytüchern reinigt. Sollte aber ohne Alkohol sein und man sollte nicht direkt ans Auge gehen. Aber für das Fell unter dem Auge soll das super sein. Werde es jetzt mal versuchen. Werde Tücher einer bekannten Marke mit P besorgen und es mal testen. Ich werde dann mal berichten ...


    Na da bin ich mal auf deinen bericht gespannt, das wäre ja super wenn das was bringen würde :gut:


    Evtl. versuche ich auch mal das Futter-zusatz mittel das Falbala getestet hat :denken:

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.



    Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz, sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele!


    Dass mir der Hund das Liebste ist,
    sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.


    Oder natürlich der spruch in meiner Signatur :rollsmile:


    Wollte mal nachfragen was die Tränenflecken bei deiner kleine machen? :headbash:
    Sind sie immernoch weg oder sind sie wieder gekommen? :???:

    Also wenn ich richtig in die hocke geh und meinem hund schutz biete kommt da kein anderer durch :headbash: und falls sie zu dritt oder so kommen würden muss man halt den hund kurz auf den arm nehmen und so seinen hund aus der situation nehmen. :rollsmile:
    Allerdings ist es manchmal auch echt schwer 3 wusselige und wild rum rennende welpen schnell einzufangen... da kommt einem 1.Minute seehr lange vor :hust:

    Zitat


    Also bei uns ist es so, dass der Trainer den neuen Welpen erst mal Schutz gibt. Das heißt bei Wind und Wetter setzt dieser sich mit welpi auf dem schoss auf den Boden. Blockt andere Welpen welche zuaufdringlich werden ab. Elvis hat die erste Stunde dort verbracht und ist in der zweiten Stunde selbständig runtergegangen und als die anderen Welpen kamen schnell wieder auf den schoss. Am Ende der Stunde wusste er wo er hin konnte wenn was ist, wollte aber gar nicht mehr un den Schutz weil er totalen spass hatte.


    Woher kommst du? Manchmal muss man leider weit fahren wenn man ordentliche Trainer sucht!


    Lg


    Ich finde aber das der besitzer selbst seinen Hund beschützen sollte... Der Hund soll ja wissen das er sich auf den besitzer "verlassen" kann.
    Also bei uns ist das so und ich finde es schön das mein Hund bei mir schutz sucht und nicht bei meiner Trainerin :ja:


    Außer natürlich der Welpe bekommt Angst und der Besitzer steht gerade weiter weg, dann hat jeder (also der der gerade am nächsten ist) die Aufgabe dem Welpen schutz zu bieten!