Hi,
das klingt für mich nach total typischem verhalten für so einen kleinen racker!! das mit dem zwicken (beim menschen) würde ich immer sofort unterbinden. bei meinen handhabe ich das so:
wenn sie im spiel, oder wann auch immer, schnappt oder ein wenig zwickt, was ja mal vorkommen kann, halte ich ihr das schnäuzchen zu und sage mit tiefer lauter stimme nein. wenn sie bei spielen zu rabiat wird unterwerfe ich sie auch schon mal. ist vielleicht nicht ganz typisch, aber hilft auf jeden fall. sie hat mitlerweile einen gesunden respekt, keine angst (wäre der falsche weg), und ich muss was das betrifft garnicht mehr viel sagen oder tun.
wenn sie sich mit einem anderen hund balgt, würde ich das nicht unterbinden. klar, ist es in der wohnung etwas unangenehm wenn sie toben, aber die hunde müssen ja auch ausmachen wer der chef ist und ein welpe, bzw. junghund, ist gern mal etwas übermütig und fordert den großen auf diese art gern mal dazu auf sich mit ihm zu befassen. wenn sich der andere durchsetzen kann wird dem kleinen schnell klar werden das er keine chance hat, bzw. es keinen zweck macht sich mit ihm anzulegen.
lieben gruß