Beiträge von *phil*bailey*

    Hallihallo,


    habe mich riesig gefreut über deinen Aufruf!!!! Bin auch ein totaler Boxernarr. Bin selbst stolzes Frauchen von einem 3 1/2 jährigen, gestromten Rüden namens Phil und einer kleinen süßen 5 Monate alten, weißen Boxerdame mit Namen Bailey!!
    Leider muss ich dir Recht geben, Boxer sieht man in der Tat nur selten!!! Freue mich jemanden gefunden haben der dieser Rasse geauso verfallen ist wie ich!! =)


    VG

    Hallo ihr Lieben,


    habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Meine beiden Racker haben mir heute Mittag eins ihrer Körbchen auseinander gefetzt und nun bräuchte ich das Innenleben für den Rand nochmal. Zum wegschmeißen ist es mir zu schade und außerdem zu teuer. Kostet in der Größe im ganzen immerhin stolze 70,- €!!!
    Weiß zufällig jemand wo ich das Füllmaterial/Innenleben nachkaufen kann?Das Körbchen ist Größe 120 cm. Glaube das ist das ganz große. Benötige dafür nur die Füllung für den Außenring. Vielleicht weiß ja jemand wo ich das nachkaufen kann oder hab zufällig noch etwas zu Hause was er mir verkaufen könnte.


    Viele Dank schonmal!!


    Liebe Grüße

    ob anonym oder nicht, mach dir kein kopf. sollte wirklich was von den vermietern kommen, würde ich einfach ein schriftstück aufsetzen worin steht, das du es bedauerst das es zu unannehmlichkeiten gekommen ist und du deine nachbarn bittest bei problemen bitte dich direkt anzusprechen und das du gerne bereit bist alles dafür zu tun den hausfrieden wieder gerade zurücken. (wegen dem guten willen) das würde ich dann in den hausgang hängen.


    aber keine angst, rein rechtlich hast du nix zu befürchten solange es bei dem einen mieter bleibt. und im fall der fälle, denk ich mir, wird dir höchstens blühen, das dir das recht aberkannt wird den hund zu halten und fertig.

    Hi,


    also was aus dem Auschschnitt aus der Hausordnung so zu entnehmen ist hat sich dein Vermieter was die Tierhaltung in der Wohnung betrifft eindeutig geäußert und seinen Standpunkt zu diesem Thema klar gemacht. Du hast auch wie in der Hausordnung verlängt die Umfrage entsprechend gemacht und dein Hund wurde somit akzeptiert. Das Recht is schonmal auf deiner Seite.
    Nur weil jetzt 1 Mieter sich wegen was auch immer beschwert musst du garnichts befürchten. Da könnte ja jeder behaupten was er möchte, nur weil ihm deine Nase nicht gefällt oder einfach aus Boshaftigkeit!! Sollten sich mehrere Mieter gegen den Hund aussprechen musst du dir Sorgen machen aber sonst kann dir keiner was.
    Hatte selbst mal so eine Klausel im Mietvertrag und habe das bei der Hausverwaltung speziefisch nachgefragt!


    Liebe Grüße

    Hi,


    wie alt ist dein Hund? Er sollte wissen, das er sich nicht einfach was nehmen darf (vorausgesetzt er ist kein Welpe mehr). Wenn er innerhalb der nächsten 3/4 Stunde die folgenden Symptome aufweist würde ich direkt zum Doc, denke aber nicht das der einmalige Genuss von deinem Kaugummi zum Tod führt. Symptome bei genannter Vergiftung: Apathie, Schwäche, Ataxie; Somnolenz, Koma, Stupor; Seitenlage.
    Beobachte ihn und entscheide dann was du tust... Das nächste mal ein bisschen besser aufpassen. :p


    Viel Glück

    Hi,


    ich habe es bei meinem so gemacht:
    Das Kommando "NIMM" hab ich zuerst angewand wenn es um das nehmen von Leckerlies oder das Futter aus dem Napf ging. Danach immer beim Lieblingsspielzeug, das hat er eh nur schwer wieder rausgerückt. Irgendwann hat er es verstanden.


    =)


    Viel Glück

    Ich muss unbedingt was einwerfen:
    Wenn ich das richtig verstanden hab sagst du: "1" Napf für 2 Hunde???
    Wenn das so ist: Warum denn das bitte!?!?! :???:
    Jeder Hund bekommt selbstverständlich seinene eigenen Napf!!! Egal ob Futterneid oder nicht. (Wäre außerdem eine total natürliche Reaktion. Vorallem vom Welpen) Und den einen Hund raus schicken wenn der andere Frisst halte ich auch für falsch. Beide Hunde sollten zur selben Zeit fressen. Keine Bevor- oder Benachteiligung. Der Chef bekommt als erstes den Napf hingestellt und verteidigt sein essen schon allein. Da haben wir als Menschen nix zu melden. Außerdem wird dem Kleinen bald klar sein welcher Napf seiner ist, wenn er merkt, das der chef ihn anknurrt oder wegbeißt wenn er an seinen Napf geht!!!!!

    Hi Lynnmaus,


    mein Großer ist jetzt 3 1/2 Jahre alter Boxerrüde, wirklich gut geraten, unglaublich lieb und verträgt sich mit jedem 2 und vorallem 4 Beiner... mein ganzer Stolz. Aber ich wusste schon von Anfang an ich möchte unbedingt noch einen zweiten Hund.
    Vor etwas über 2 Monaten war es endlich soweit: Bailey zog bei uns ein. Ein kleines, sau freches, weißes Boxermädchen. Zu der Zeit genau 8 Wochen alt. Wir haben uns tierisch drauf gefreut und schon 1 Woche vor dem Abholtermin hab ich Nachts kein Auge zu gemacht. Einerseits, weil ich mich soooooo übel gefreut hab, andererseits weil ich es einfach nicht abwarten konnte und so aufgeregt war. Habe sogar kurzzeitig zweifel gehabt, das ich das alles hinbekomme.
    Am 14.3. war es soweit. Wir sind nach Gießen gefahren und haben die Maus nach Hause geholt. Wir waren von Anfang an so verliebt in die kleine süße Maus, doch unser Phil hasste sie. :lol: Er hat sie von Anfang an total ignoriert. Er tat tatsache so, als wäre sie nicht da. Wenn sie sich, was total verständlich ist, zu ihm ins Körbchen kuscheln wollte hat er sie angeknurrt und ist aufgestanden und weggegangen. Er griff sie nicht an, aber wollte eigentlich nix von ihr wissen... Wir waren total entäuscht und wussten erst garnicht mit seinem Verhalten umzugehen. Haben sogar versucht ihn zu zwingen mit ihr in einem Körbchen oder nebeneinander zu liegen (VORSICHT!!!!! TOTAL FALSCH!!!) haben es dann aber gegooglet und wurden durch etliche Foreneinträge beruhigt. "GANZ NATÜRLICHES VERHALTEN!" haben wir überall gelesen "DAS LEGT SICH WIEDER MIT DER ZEIT!" stand in jedem Beitrag. Und tatsächlich.... Langsam aber sicher hat er sich an sie gewöhnt und sein Verhalten ihr gegenüber hat sich gebessert! Sicher duldet er es immernoch nicht das sie sich an ihn kuschelt, aber sie spielen schon und er verteidigt sie sogar vor anderen (was er vorher für keinen anderen Hund gemacht hat).
    Es war die Beste Entscheidung uns die Kleine zu holen. Haben es nicht eine Sekunde bereuht und alle Zweifel die wir vorher hatten waren wie weggeblasen. =) Viel Spaß, freu dich auf eine spannende, lustige aber auch total anstrengende Zeit. Es ist aber eine schöne Anstrengung wie ich finde.


    Viele Grüße

    Hi,


    ist sie denn kastriert?? wäre ein wichtiger hinsweis!


    Ich will meinen, dass sie mit knapp 2 Jahren ja grad mal ausgewachsen ist. Also eine fertige Hündin, mit allen Sinnen, mit allem Wissen und eben ihrem eigenen Kopf... ist aber schwer zu beurteilen, da ich durch Erzählungen schwer einschätzen kann, was sie für ein Charakter ist, bzw. wie euer Verhältnis so aussieht!! =)
    Auch wenn ich meinen Großen gut unter Kontrolle habe und ihn wirklich in und auswendig kenne (meistens weiß ich schon vor ihm was er im nächsten Augenblick macht) überrascht er mich nun doch ab und an immer wieder. Dem einen Hund schenkt er null Beachtung, den anderen geht er an indem er ihn anbellt oder mit ihm spielen will, den nächsten registriert er im Augenwinkel, stellt eine mächtige Bürste und sagt aber keinen Ton.
    Das mit dem über den Zaun und vorallem aus dem Fenster (!!!!!!!!!!) springen ist echt ein Problem. Ist denn irgendwas passiert, hat sich in eurem/ihrem Leben was verändert?


    Grüße