Beiträge von Neles Frauchen

    Ich habe mir mal ein paar Proben von dem Areo bestellt. Ich habe jetzt 3 Mahlzeiten davon gefüttert und momentan mögen sie es beide ganz gerne.


    Mal schauen was ich mache. Evtl. füttere ich noch eine Mahlzeit mit Nassfutter am Tag.

    Ich habe mich jetzt entschlossen das TF Areo von Terra Canis zu füttern.


    Ich hoffe die Mäkelei hat damit ein Ende. Im Urlaub hatte ich schon öfters die Mischungen von ProperDog gefüttert und beide haben das ganz gut gefressen.


    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Areo?

    Ich versuche jetzt schon ein paar Tage GranataPet zu füttern, aber beide Hunde mögen es nicht sonderlich. Erst dachte ich es liegt an den etwas größeren Kroketten, aber nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und jede einzelne Krokette gevierteilt habe ist es auch nicht besser geworden. Na ja, Bestes Futter haben sie damals auch nicht gefressen.


    Nun bin ich am überlegen ob ich noch mal einen kleinen Beutel Orijen bestelle. Kann mir Jemand sagen wie groß die Kroketten dort sind? Und sind die Kroketten weicher als beim GranataPet? Obwohl, ich befürchte ja das sie Orijen auch nicht mögen.

    Wie lange fütterst du das schon?


    Ja, ich weiß das Karotten Carotin enthalten, aber ob es wirklich damit zusammenhängt das sich das Fell so extrem verfärbt hat weiß ich nicht. Es gibt ja nicht jeden Tag Karotten und wenn dann nur ein Stückchen.

    Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Orijen und GranataPet.


    Da meine beiden Hunde zusammen ca 8,5 kg wiegen spielt der Preis keine Rolle.


    Ich muß allerdings dazu sagen das eins meiner Mädels normalerweiße ein weißes Fell hat. Seit ein paar Wochen bemerke ich nun das es von einem dicken Streifen orange durchzogen ist. Bei dem Orijen habe ich nun gelesen das man es auch Hunden mit weißen Fell füttern kann.


    Ok, ein Stückchen Karotte gibt es hin und wieder mal zum knabbern. Aber ob das mit der Farbveränderung des Fells zu tun hat?


    Könnt ihr mich irgendwie beraten?

    Ich rühre noch einen Becher saure Sahne unter den Spinat.


    Was auch als Spagetti Soße lecker ist: Speckwürfel anbraten, etwas Mehl über den Speck geben und umrühren, 1 Becher Sahne ankippen, 1 kl. Päckchen Parmesankäse reinrühren und unter Rühren etwas einköcheln lassen (bei kleiner Flamme).