Hallihallo,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer spanischen Mischlingshündin. Ich habe sie auch als zweithund zu meinem Jack Russel dazu genommen.
Ausser das sie in der Tötungsstation war und seit anfang April hier in einer Pflegefamilie gelebt hat konnte man mir nichts über ihr voriges Leben sagen.
Ich bin super zufrieden mit der Orga.....sie kamen direkt mit der Maus zu mir nach hause und haben eine Vorkontrolle gemacht und direkt getestet ob die beiden hunde sich verstehen. Am nä. Tag hab ich sie direkt abgeholt. Am anfang hatte ich ein paar Problem weil der JR ein bisschen den dicken mackiert hat, ich habe ihnen eine email geschrieben und sie waren direkt bereit mir zu helfen.
Ansonsten ist sie super anpassungsfähig. Sie kann schon mit meinem -Jacky alleine bleiben, läuft beim spaziergang ohne Leine mit.
Stubenrein ist sie auch.
Was allerdings etwas nervig ist...sie kriegt jeden Mülleimer auf, springt auf den Tisch wenn was zu essen drauf steht und gerade mal keiner aufpasst. Beisst in die Leine und all so kleinigkeiten. Hatten aber am Samstag schon unsere erste Stunde in der Hundeschule...
Also alles in allem ist sie Pflegeleicht.....wenn man sie streichelt oder anspricht wedelt sie immer mit dem schwanz....sie ist einfach dankbar das sich jemand um sie kümmer....also ich bereue es bis jetzt keine Minute....
Viel erfolg bei er suche....