Beiträge von Und Schroeder

    Bitte drückt für mich auch morgen.


    Mir werden zwei Wirbel versteift in einer recht aufwändigen Operation.


    Und danach müssen die Schmerzen endlich mal aufhören...

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen - für die OP, eine schnelle Genesung und damit du danach schmerzfrei bist!




    Für alle anderen Sorgenkinder drücke ich auch weiter feste mit.

    Liebe Ines,


    mein aufrichtiges Beileid!


    Ich weiß, wie schwer das ist. Aber dein Max ist dir bestimmt dafür, dass du ihn in Ruhe und Würde hast gehen lassen. Es ist leider einfach oft das Einzige, was wir für unsere lieben Vierbeiner noch tun können.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Dir liebe Menschen beistehen.



    Gute Reise, Max.

    Vielen lieben Dank euch allen.


    Ich konnte noch bei ihr sein, als sie gegangen ist.


    Es tut so weh, ich kann es noch gar nicht fassen. Heute wäre ihr "Geburtstag", der Tag, an dem ich sie vor vier Jahren aus dem Tierheim abgeholt habe.
    Nun fahren wir in den Rosengarten, um sie einäschern zu lassen.
    Unsere kleine Maus.


    Ich bin in Gedanken bei allen, die Daumen gebrauchen können. Ich wünsch euch von Herzen bessere Nachrichten, viel Glück und noch ganz viel Zeit mit euren lieben Gefährten.



    Wilmi, du fehlst mir so.

    @Lunalabbi : Lieb, dass du fragst. Ich weiß im Moment nur, dass sie tagsüber (sediert) geschlafen und sich erholt hat. Heute gegen Abend, kurz bevor ich in der Klinik angerufen habe, hatte sie wieder einen Anfall. Sie ist natürlich behandelt worden und wird weiter "engmaschig beobachtet". Mehr konnte man mir nicht sagen, den Arzt konnte ich nicht sprechen.


    Ich hoffe jetzt inständig, dass heute Nacht kein Anruf kommt. Morgen Mittag meldet sich der Arzt wieder bei mir, ich hoffe, dass wir dann bessere Nachrichten hören. Ich kann auch gar nicht einschätzen, wie schlimm es ist, dass sie jetzt nochmal einen Anfall hatte oder ob man mit sowas schon auch mal rechnen muss.


    Danke jedenfalls euch allen fürs Daumen drücken! Es tut so wahnsinnig gut zu wissen, dass es Menschen gibt die verstehen, wie*s mir gerade geht.


    Ich drück natürlich auch weiter für die anderen Sorgenkinder mit, Lupo, Conan und Monty und alle, die es sonst noch brauchen!

    Wir brauchen nochmal eure Daumen:


    Wilma hatte wieder Krampfanfälle. Sie ist jetzt in der KLinik, an der Infusion, und soll dann mit Epilepsiemedikamenten eingestellt werden.


    Bitte drückt die Daumen für uns, dass die Krampfanfälle unterbrochen werden und ich sie bald nach HAuse holen kann.