Naßfutter und Trockenfutter besser trennen, also je 1 Mahlzeit. Die Verdauungszeiten sind sehr unterschiedlich.
Kannst Du ihn nachts in einer Box schlafen lassen, damit er sich meldet?
Beiträge von CorinnaS
-
-
Da ich keinen Garten habe, hatte ich für Paco damals eine Einzeleinäscherung gewählt. Die Asche habe ich dann in einem Körbchen in einen großen Pflanzkübel gesetzt und ein Bäumchen darin gepflanzt.
-
Ein genaues Schilddrüsenprofil wäre wichtig. Leider kann das kaum ein TA. Die normale Schilddrüsen-Untersuchung bringt wenig.
Auch noch denkbar wäre eine cerebrale Allergie aufgrund von Getreidefütterung. -
Laß mal den TA drauf schauen, ob's vielleicht eine leichte Blasenentzündung ist. Ansonsten würde ich sagen: Wecker stellen und morgens früher mit ihr raus gehen.
-
Ein Katzen-/Hundeklo verlängert die Zeit zur Stubenreinheit. Der Hund lernt einfach nicht, was man wirklich will. Für mich persönlich käme sowas eh nicht in Frage.
Leider gab's noch keine Antwort auf die Frage, wie lange der Welpe nach 2 Wochen alleine bleiben muß. Darin sehe ich das größte Problem. -
Ist die Ecke Bruchsal zu weit? Da gibt's nen Physio mit Schwimmbecken - Woßlick heißt der.
-
Ich würde mich da mal homöopathisch beraten lassen. Valium ist ja nun auch nicht so doll.
-
Meiner hat das auch gemacht, als ich ihn mit 7 Monaten bekam. Da hab ich oft zu hören bekommen, ich müsse ihn kastrieren lassen. Für mich war's reiner Streßabbau. Und das hat sich bestätigt. Mit entsprechender Erziehung war das nach ein paar Wochen erledigt.
-
Meiner war nach dem Umzug recht unruhig. Ich hab ihm etwa 4 Wochen Zeit gelassen, sich wieder einzuleben, bevor ich ihn länger alleine gelassen habe. Kurze Phasen gab's aber von Anfang an.
-
Hier im Wildgehege, da kommen die auch auf uns zugelaufen. Da bekommt meine kleine Jagdsau richtig Schiß .