Schubladen gehören in Kommoden...
Beiträge von CorinnaS
-
-
Ich finde das einen richtig dämlichen Rat. Für mich steht fest, daß auch ein Welpe rund um die Uhr seinen Wassernapf zur Verfügung haben muß. Übrigens bekommen auch Säuglinge und Kleinkinder nachts was, wenn sie Durst haben...
-
Anlaufschmerzen können ein Hinweis auf Arthrose sein. Ab zum Tierarzt!
Wo humpelt er denn?
-
Ich auch. Und wenn alles vorbei ist, kratze ich den Teppich von der Wand und lege ihn wieder vor's Sofa
-
Nun, bei diesem "Züchter" weiß man eigentlich nie, woher die Hunde (er verkauft ja verschiedene Rassen) stammen. Es gibt auch Gerüchte, daß er einen Großteil der Hunde im Ausland zukauft. Und ob die Geburtsdaten/Impfpässe dann immer so stimmen... Jedenfalls mache ich Dir wenig Hoffnung bei der Suche nach Geschwistern. Ich hab zu meinem auch keine gefunden.
-
Meiner ist 4 und macht das auch ab und an. Immer, wenn er naß ist. Manchmal nach dem Spaziergang oder Spielen.
-
-
Klingt nach Schmerzen. Vielleicht hat er tatsächlich Bauchweh. Würde ich schnellstens vom TA abklären lassen. Und die Schleimhäute im Auge behalten!
-
Ich habe eine Zeit lang komplett gebarft und bin dann auf Teilbarf umgestiegen. Hauptsächlich, weil ich das Trofu für's Training einfach gut nutzen kann. Alles kein Problem! Es gibt auch immer mal Tage mit "nur" Barf oder Tage mit "nur" Trofu - je nachdem eben, was so auf dem Programm steht. Mein Hund hat keine Schwierigkeiten damit. Hauptsache ist nur, daß man nicht Trofu und Fleisch in einer Mahlzeit füttert. Und die Barf-Mahlzeit ist bei mir getreidefrei.
-
Na supi, ein happy end .
Schau mal in der Tageszeitung nach, manchmal stehen da Sitter-Angebote. Oder hast Du besonders nette Nachbarn, die mal mit Hund raus gehen könnten?