Hallo Anne,
wao, ich kann nur noch einmal DANKE für deine superschnelle Antwort sagen!!!
Es wäre klasse, wenn alle Menschen so hilfsbereit wären, in jeglicher Hinsicht.
Die Ration der Innereien habe ich jetzt um 100 g reduziert und dementsprechend das Muskelfleisch erhöht. Du hattest neulich glaube ich etwas davon gesagt, bezüglich einer Menge von 700 g. Das hatte ich wohl falsch verstanden. Dachte diese Portion ist allgemein immer so, bei seinem Gewicht und nicht von der allgemeinen Futterportion abhängig. Nun hab ich es begriffen *gg*
Nein, mit Rinderknochen meine ich keine Brustbeine. Meine richtig normale Knochen, wie zum Beispiel Gelenksknochen oder Rippen.
Zwischendurch wird er aber auch mal einen Kehlkopf zum Knabbern bekommen. An ganz besonderen Tagen Oder wenn er mal ganz besonders lieb war *lach* Was er aber fast immer ist... *g* Aber ich denke, ich habe das Prinzip jetzt verstanden und werde da schon den Dreh rausbekommen. Werd es auch von seiner Bewegung abhängig machen.
Eine Sache wäre da noch. Da heut verkaufsoffener Sonntag war, war ich heut mal im Reformhaus und habe nach Knochenmehl, bzw. Eierschalenpulver gefragt.
Die Dame dort sagte mir, dass Gelantine Knochenmehl sei! Ist das richtig? Ich dachte Gelantine wird unter anderem daraus hergestellt, dass es mit einen Anteil ausmacht. Aber Gelantine ist doch kein reines Knochenmehl, oder?
Wenn doch, werd ich wohl auf Eierschalenpulver zurückgreifen müssen. Denn Gelantine verträgt er nicht, davon bekommt er Durchfall. Das hat er früher schon mal bekommen.
Habe gestern Hund-Katze-Maus gesehen. Da haben sie ein Rezept für Hundekekse preisgegeben. Nun möchte ich mich auch mal im Backen probieren...