Guten morgen ihr Lieben *gääähn*
Aber natürlich dürft ihr schon fragen, wie es Lucky geht
Ich danke euch, für eure Anteilnahme.
Er hat die GA gut überstanden.
Im Vergleich zu gestern, ist er heut schon wieder top fit und schon wieder fast ein bisserl zu übermütig... *gg* Musste das Raubtier grad erstmal mit Frühstück bändigen... *lach*
bibidogs: Ja, die GA fand bereits gestern statt *gg* Ging nun doch alles schneller, als ich es erwartet hatte. Mein Entschluss bezüglich der GA stand def. fest. So hatte ich Mittwoch nach dem CT gleich Dr. Elsner angerufen und wollte für die nächste Zeit nen Termin vereinbaren. Nach telefonischer Beratung stand dann fest, dass ich gleich morgen, also sprich gestern kommen soll. Normaler weise macht sie erst nen Beratungstermin aus und ne Woche später ist dann die GA. So dass man noch ein paar Nächte drüber schlafen kann. Nur mein Entschluss stand ja bereits fest, der Befund von Dr. Krüger aus der Lademannbogen-Klinik war auch schon da. Also durften wir gleich gestern früh um 9:30 Uhr auf der Matte stehen.
Nun aber zum eigentlichen Thema.
Wie schon gesagt, Lucky geht es mit der Weile wieder gut.
Die TÄ hatte gestern ein paar Probleme, Lucky zum Schlafen zu bringen. Da er ja am Mittwoch auch schon Narkose hatte, und die Wirkung der Aufwachspritze wohl gestern noch nicht ganz von Luckys Körper abgebaut war, hat diese gleich gegen die Sedierung von gestern gearbeitet.
Nach 10 Minuten hat er immer noch nicht geschlafen... und ist das erste mal (weil er halt nur rammdösig wurde) aber nicht weggetreten ist, etwas panisch geworden... So ängstlich habe ich ihn noch nie gesehen... Mir sind die Tränen gekullert, als ich gesehen habe, durch welche Hölle ich ihn da geschickt habe. Sie wollte schon fast abbrechen und nen neuen Termin vereinbaren. Noch nen letzter Versuch mit einer zweiten "Dröhnung" ... Gott sei Dank schlief er dann endlich ein...
Leider durfte ich nur bis zum Scheren bei ihm bleiben. An der eigentlichen GA habe ich nicht zuschauen dürfen. Sie bräuchte ihre 100%ige Konzentration, und die hat sie nicht komplett auf Lucky gerichtet, wenn ich dabei wäre. Kann ich ja voll und ganz verstehen... trotzdem bin ich fast durchgedreht vor Sorge... Naja, um 10:10 Uhr habe ich die Praxis verlassen und mich ins Auto gesetzt. Keinen Schritt weiter weg von der Praxis. Um 11:15 Uhr durfte ich wieder kommen. Da lag Lucky bereits im Aufwachzimmer. Kaum war ich da, hat er die Aufwachspritze bekommen. Das Aufwachen ist bei ihm diesmal ein sehr sehr lange Prozess gewesen. Da er ja so eine starke Dröhnung bekomme hatte, wollte sie, dass er langsam aufwacht. Also Spritze i.m. und nicht i.v. Es hat lange gedauert bis er wieder ansprechbar war. An Laufen war kaum zu denken. Ein paar Schritte zur Anmeldung hat er es dann mit Ach und Krach geschafft. Zum Auto haben wir ihn dann getragen.
Um 12:30 Uhr dann zu Hause, als ich ihn dann endlich mit Hilfe in der Wohnung hatte, hatte er dann einen Nachschlaf. Er war noch ein zweites mal völlig weggetreten und nicht mehr ansprechbar. Da man mich nicht gewarnt hatte... wusste auch nicht, wieviel Sedierung er genau bekommen hatte... schob ich Panik... Hätt ja auch nen Kreislaufzusammenbruch o.ä. sein können. Naja, ich rief in der Praxis an
und die riefen mich dann 5 Minuten später zurück. Das waren glaub ich die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens. Es sei ein Nachschlaf weil er eine so hohe "Dröhnung" bekommen hätte. Ich brauch mir keine Sorgen machen, soll mich mit ihm auf die Couch legen und mit ihm Schmusen.
Er wird von selbst wieder aufwachen.
Gesagt, getan, lagen wir auf der Couch. Ich bin dann dummer Weise auch eingeschlafen. Stunden später, als ich wach geworden bin schaute Lucky mich dann mit seinen großen Kulleraugen hat und hat den Kopf gehoben und mit seinem Schwänzchen gewackelt. Da wusste ich, es geht ihm wieder halbwegs gut. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Da war es bereits 18:30 Uhr. Da konnte er dann auch schon aus freien Stücken aufstehen. Ist zwar noch ganz schön geschwankt, aber war immerhin schon so fit, dass er mir durch die Wohnung gefolgt ist. Je nachdem wo ich grad hingin.
Und heut spielt er schon wieder den Clown... *lach* Immer erst so nen Schrecken einjagen... Schlimm ist das... *seufz*
Er hat nun zwei relativ große Beulen auf dem Rücken... *schüttel* Möchte nicht wissen, wie sehr die Blutergüsse unter der Haut schmerzen.
Er frisst, hat sehr sehr guten Appetit und würde am liebsten schon wieder durch die Wohnung peesen...
Sorry, dass ich erst heut Bescheid gebe, wie es ihm geht. Als ich gestern abend die Zeit gefunden hatte ins Forum zu gehen, war dieses leider lahm gelegt. Da bin ich dann doch lieber mit der Chaosbande ins Bett gehüpft, anstatt zu warten.
Liebe Grüße
Nina