Beiträge von Hexe29

    Hallo,


    bei uns ist es genau so! Sie schläft nur, ist zickig und murrt rum. Müssten wir als Frauen ja gut kennen :lol: . Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder. Stell dir einfach vor wie es dir geht, wenn du deine Periode hast. Dann kannst du es bestimmt nachvollziehen. In drei Wochen hast du wieder deinen alten Hund zurück.


    Liebe Grüße an die Maus und dich von Susanne und Ira

    Ich muss doch mit erstaunen feststellen, das anscheinend keiner den Artikel ordentlich durchgelesen hat. Das Tierheim hat den Hund bei der Ausstellung mitmachen lassen, damit er ein neues zu Hause findet. Dies ist dann auch der Fall gewesen. Damit hat die Ausstellung in gewisser Weise zu Erfolg geführt. Das heisst nicht, das ich solche Ausstellungen generel toll finde. Aber in so einer Situation ist das natürlich schon super gelaufen.

    hallo,


    da kann ich nur sagen "willkommen in meiner welt".
    Unsere hat ein Wasserhuhn gekillt. Leider Gottes an einem See wo im Sommer immer die halbe Stadt unterwegs ist. Das Huhn war wohl verletzt, deshalb hatte sie auch nur die Chance. Leider haben das renter mitbekommen und die Polizei gerufen. Konsequenz war dann 35 euro, wegen nicht angeleint. "Leider" konnte keine Anzeige wegen sachbeschädigung gestellt werden, da nicht zu klären war, wem das Huhn gehört. :headbash: Sorry, das ich das hier etwas lustig schreibe, aber ich selber war nicht dabei. Ist Gott sei Dank mal meinem freund passiert!!!! Lachen kann ich über die Sache wahrscheinlich auch nur, weil ich wie gesagt nicht dabei war.


    Grüße

    Hallo,


    ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem. Kaninchen sind seit Mai draussen und leben im Garten bzw. in der Nacht im Gartenhäuschen (wegen Marder ect.). Jetzt müssen sie dieses Jahr das erste und hoffentlich auch das einzige mal draussen verbringen (ist eine lange Geschichte! Ich sag nur wir haben nette Nachbarn!!! :stock1: :stock1: ) Das Gartenhäuschen ist leider nicht mehr das neuste. Sie sitzen zwar trocken aber leider ist es nicht mehr ganz dicht. Bis jetzt hab ich immer decken über den Stall gelegt, damit es nicht so zieht. Ein Fenster ist kaputt. Würde ich evtl. einfach mit Brettern zu nageln. Meint ihr das reicht oder doch lieber den Stall noch mit Styropur auskleiden? Für den Notfall hat meine Mutter schon gesagt, dann kommen sie halt einfach zu uns. In unsere Wohnung können wir sie leider nicht tun, da unser Hund mit den Kaninchen immer spielen will, die aber nicht! :lol:

    Hallo Leute,


    in Würselen bei Aachen hat jetzt ein extra Hunde Cafe aufgemacht. Hier dürfen die Hunde freilaufen. Es gibt extra eine Spielecke und eine besondere Speisekarte für Hunde. Wir können lecker Frühstücken und einen guten Kaffee trinken.


    Ich finde es eine super Idee.


    Zu finden ist das ganze In der Oppenerstrasse (direkt neben der Aral) in Würselen. Öffnungszeiten sind 9-19 Uhr


    :D

    Hallo!


    Ich hab auch Kaninchen. die sitzen im Winter immer in unsere Mansarde. da ist auch keine Heizung. Sie verkraften das ganz gut. Im Sommer wohnen sie im Garten, das heisst sie haben die Gelegenheit sich ein dickes Fell zu zulegen. Auf jeden Fall würde ich ein Häuschen mit dick Stroh oder Heu auslegen. Als Untergrund ist auch Zeitung sehr gut. Hält etwas warm und saugt das Pipi auf. Ich hab einen Stall mit Treppe. So haben sie die Möglichkeit nicht immer auf den Boden zusitzen. Aber wie auch schon einige meiner Vorredner sagten, bis 10°C ist es fr Kaninchen überhaupt kein Problem. Ich hab zu vorsicht immer ein Termometer im Zimmer stehen. Da werden es nie kälter als 10°C. Das dürfte bei dir auch nicht der Fall sein. Wegen der Zugluft musst du wirklich aufpassen. Ich habe einfach unsere alte Fussmatte vor die Tür gelegt. Die ist dick genug und hält die Türe dicht.


    Noch viel Spass mit deinen Tieren.

    Hallo


    Wir haben fast das gleiche Problem. Wir wohnen in einer Eigentumswohnung und unser selbsternannter Hausmeister unter uns kommt in letzter Zeit auch mit allem Möglichen, was der Hund getan hätte. Einmal hat er an unserer Tür gelauscht und behauptet wir hätten den Hund den ganzen Abend alleine gelassen und er hätte die ganze Zeit gebellt. Nur blöd für Ihn das ich auf der anderen Seite der Tür stand und Ihn durch den Spion beobachtet habe. Als ich Ihm am nächsten Tag sagte ich fände es nicht so lustig, das er spioniert, ist der rot wie eine Tomate geworden und hat nur noch rumgestammelt. Dann hat er noch behauptet wir würden unseren Hund immer vor die Tür machen lassen. (Wir haben einen Bürgersteig und dann kommt ein Stück Rasen wo Autos parken können, also ist das Eigentum der Stadt!!!) Das lustige an der Sache ist, das ich in die Hundehaufen meines eigenen Hundes treten würde, wenn ich zu meinem Auto gehen würde, während er nicht mal in die Nähe dieser Fläche kommt, da sein Auto immer auf dem Hof in der Garage steht. :lol: Seit wir die kleine Maus haben wissen wir wer Freund und Feind ist. Jeder findet Hund toll, wenn sie nur zu besuch sind. wenn sie aber für immer bleiben, werden sie dann sauer und suchen Gründe was der Hund alles böses macht. Ich würde mich an solchen Leuten gar nicht erst aufhalten. Trauig finde ich nur das die erst 21 ist. Hat die nichts anderes zu tun??? Unsere ist Rentner, da erwartet man Eigendlich schon nichts anderes mehr.

    Hallo!


    Unsere Maus (7 Monate)hat gerade ihre erste Läufigkeit. Kann mir einer sagen wie lange das bluten evtl. dauert? Danke für eure Antworten.