Beiträge von Luna82

    Zitat

    das klingt aber beides sehr lecker, wenn ich auch Nr. 2 gerade bevorzugen würde.... :smile:


    Das ist es auch geworden und dazu Knöpfle ;) Werd ich wieder mal machen, das steht fest... Versuch macht klug und selbst dem Herrn Freund hats geschmeckt, der doch soooo kritisch ist :p

    Was ich essen soll weiß ich zwar immer noch nicht, dafür hab ich heute aber fleißig gekocht :lol:


    1. Normales Geschnetzeltes, mit Karotten und Rotweinsoße, Pfefferkörnern, Lauch...
    2. Eine Versuchsidee: Hühnerbrustfilet in größere Scheiben geschnitten mit Bacon ummantelt und scharf gewürzt und angebraten, dazu Karotten-Zucchini-Champignons-Frühlingszwiebeln und Knoblauch, die mit einer roten Currypaste gewürzt wurden und dann alles zusammen zuerst mit Weißwein abgelöscht und etwas Geflügelfond und nachher etwas Sahne dran.


    Puuuuh nur gegessen hab ich heute noch nix gescheites... und jetzt kann ich mich nicht entscheiden :???:

    Niesy: Wir hatten das Geschirr für den Einstieg genutzt (bzw. Dusty nutzt es immer noch), aber für Patches (Aussie) war das Geschirr nicht wirklich was. Allerdings zieht Patches auch sehr stark während des Trailens und neigte damit zum extremen hecheln und etwas röcheln.
    Für Dusty (Lakeland Terrier) der sich nicht so in die Leine hängt ist es allerdings in Ordnung.


    Patches haben wir am Dienstag im Bridgeport in xs getestet und es saß und sein hecheln war angepasst an die Anstrengung. Es wird jetzt noch 2-3 mal getestet und dann darf ich es wahrscheinlich meiner Trainerin abkaufen (war eigentlich für ihre Terrier gedacht) =)


    Maus1970: Bin auch schon auf deinen Bericht gespannt!


    Dem Danke schließe ich mich voll an... morgen kommen die wieder in den Einkaufswagen :D Und als Füllung will ich was mit Hähnchen oder Pute testen.

    Hier steht derzeit eine Lende auf dem Herd, die gerade vor sich hin köchelt damit es eine leckere Soße gibt ;)


    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie heute esse oder vllt morgen.. Wenn nicht heute dann wirds nachher wohl schnell Tortellini geben :D

    Puh, helfen kann ich dir leider nicht, aber lese interessiert mit. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du eine gute Lösung findest.


    Mich selbst plagen auch einige Allergien, so dass ich dein Problem nachvollziehen kann - Nahrung diverse Geschichten, Tierhaare durchaus auch (aber meine Hunde sind kein Thema, hab eher ein Problem gehabt mit kurzhaarigen Hunden), Medikamente (Penicillin und teilweise auch Antibiotika), Heuschnupfen und dazu noch leichtes Asthma (merke ich glücklicherweise nur sehr selten).
    Dazu leide ich mit, weil mein Kleiner auch Epilepsie hat.

    Zitat

    Kaiserschmarr'n, aber nicht mit Zwetschenröster (mag ich nicht), sondern mit Vanille-Apfelmus.
    LG von julie


    Lecker :sabber: Danke für die Anregung das mach ich die Tage auch mal wieder.


    Danke auch für die Tipps zu den Wraps... lecker wars und heute gabs nochmal die Reste. Das mit dem Gemüse werde ich auch nochmal testen, vielleicht noch ein paar Streifen Hühnerbrustfilet dazu und alles schön pikant gewürzt. Wird wohl nächste Woche gleich mal getestet, wäre ja was leckeres schnelles nach dem trailen (da bin ich immer so kochfaul danach :ops: ).

    Zitat

    Pilze, Hack, Salat, Moarella, Tomaten, Avocado Creme natürlich ;) Und die wraps kurz in der Pfanne oder Ofen anrösten.


    Die Tomaten muss ich weglassen.. im rohen Zustand vertragen wir uns leider nicht (knallrote Flecken) und da die Fasnet vorbei ist lass ich das lieber :D
    Der Rest klingt dafür sehr gut... =)