Hi
wenn man es schon mehrmals im Forum miterlebt habt wird man halt skeptisch. Trotzdem denke ich das solche Vermutungen eher ins stille Kämmerlein gehören bis sich der Verdacht verhärtet. Man muss ja nicht antworten wenn man es für einen Fake hält und wenn man sich mal 1 minute vorstellt, das dies wirklich passiert ist....und dann solche sachen an den Kopf geworfen bekommt...das ist schon herb.
Wir sollten vielleicht mal einen "wie reagiert man auf einen Troll" Thread aufmachen.
LG
Sandra
Beiträge von casper
-
-
Hallo
meine Entfesslungskünstlerin (Geschirr sowie Halsbänder) trägt jetzt ein Zugstopphalsband. Das passt perfekt, würgt nicht, ist aber zu eng um rauszukommen.
LG
Sandra -
Zitat
. Aber unterstützen möchte ich die intolleranz dieser Leute auch nicht in dem ich dort noch Geld lasse! :motz:
:reib:
Hoffe die Niederlander verklagen mich jetzt nicht wg übler Nachrede :irony2: :geist2:
Aber da trage ich mein Geld nicht hin....LG
Sandra -
Hallo
also ich bin Samstags immer auf dem Sportplatz zum Softball spielen und da laufen so 150 Menschen durch die Gegend und Lucy mittendrin ohne leine. Es gibt immer ein Grill mit Hamburgern und Würstchen. Lucy habe ich in jeder minute im Auge, allein schon wegen der masse an Menschen und Kindern die sie alle aber wirklich kennt und sehr mag. Ich habe die regel aufgestellt der Hund darf das burgerfleisch (100 % Rind ohne gewürze) aber nix anderes und das klappt auch, hat nur gedauert. Wer es am Anfang nicht kapiert hat bekam von mir den grossen Ernährungsvortrag den wollte keiner 2 mal hören.Ich würde an Deiner stelle den Hund konsequent an deiner seite halten und es klar und sachlich noch einmal sagen, der Hund bekommt nix und wenn es nicht klappt, dann würde ich mich eine weile rar machen.
Das Lucy andere pfeifende, rufende Menschen ausser meine Freunde ignoriert finde ich PRIMA!
LG
Sandra -
Hallo
also ich tu mich sehr sehr schwer vertrauen in eine Futtermittelfirma zu haben und barfe deshalb fast vollständig. Auch nicht viel besser, weil ich jetzt über die Qualität der Fleischquellen nachdenke.Verloren habe ich dieses Vertrauen hauptsächlich durch:
- Rückrufaktionen, Gift im Futter. Sorry, aber wenn eine Frima in einem Land alles Futter zurückruft weil Tiere daran verenden kann ich das Futter nicht weiterfüttern auch wenn unser Land nicht betroffen ist. Wenn Firma xy in Japan alle schokikekse als giftig aus dem verkehr zieht dann würden meine Kinder sicherlich nix mehr von der firma essen. Sicher ist sicher.
- Die Deklarationspflicht ist mir nicht umfassend genug yB in hinsicht auf lockmittel, zucker
- Die Undurchschaubarkeit der Deklaration. Fleischmehl ist schlecht, Geflügelfleischmehl besser. Aufteilen der Getreidekomponenten so das es auf den ersten Blick so scheint als ob Fleisch der Hauptbestandteil ist u.ä.
- Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"
Eventuell vetrauen, oder das beste hoffen, würde ich persönlich nur noch bei sehr kleinen Firmen in der Hoffnung hier auf "Idealisten" zu treffen. Halte ich aber für eher utopisch.
LG
Sandra -
Hallo
ich lehne die Niederlande als Urlaubsland ab https://www.dogforum.de/viewto…light=niederlande+pitbullAnsonsten finde ich unterkunftstechnisch immer einen Campingplatz der eine Blockhütte oder ähnliches vermietet am schönsten und auch am günstigsten.
LG
Sandra -
Zitat
GEHT ZURÜCK IN EUER LAND IHR SCHEIß AUSLÄNDER
Und für den spruch würde ich die Frau in Grund und Boden verklagen, weil das geht gar nicht. Ich weiss wie weh so etwas tut und so etwas in einer schon so schlimmen Situation an den Kopf geknallt zu kriegen ist echt der Gipfel. Ob es durchs Kläffen und eines unsozialen Hund kam, keine Ahnung aber dieser eine Satz würde bei mir dann im Endeffekt alle sicherung rausknallen lassen. Ordnungsamt, anzeigen.
Grummelnde und mitfühlende Grüsse
Sandra -
Hallo
mein erster Gedanke war, wenn ich auf einen Hund treffe der mit einem 12 jährigen Mädel spazieren geht wäre ich doch schon mal sehr vorsichtig gewesen und hätte den Kontakt relativ schnell abgebrochen. Eben weil in einer Situation wo es hart auf hart kommt ein junger Mensch doch mal schneller überfordert sein kann. Man stelle sich alleine die Schlagzeile vor, wenn sie mit dazwischen gegangen und gebissen worden wäre.Ich schaue immer erstmal auf das Verhalten der Hunde, wenn die dann fein spielen unterhält man sich ja meistens mit dem Halter und wenn ich dann das Gefühl habe "Denn sie wissen nicht was sie tun" dann gehe ich lieber. Das nicht abrufen können des Hundes hätte mir da schon gereicht.Hauptsächlich weil ich halt keine lust mehr habe im Zweifelsfall alleine 2 beissende Hunde zu trennen.
Das die Situation gekippt ist....vielleicht war es einfach zu lange. Ist von der Ferne immer schwer zu berurteilen.
LG
Sandra -
[quote="Evemary_Pablo"]Hi,
schöner Thread. Ich hab auch eins (oder zwei oder so)
Dieser Kopf ist so toll, Lucy würde wimmernd vor ihm sitzen und ihn anhimmeln und ich auch
LG
Sandra -
Hallo
fein gemacht!
:tgrin: :2thumbs:
Ist ja wirklich super gelaufen.
LG
Sandra