Ach ja.
Ich erinner mich noch ans 1.halbe Jahr hier, es war die Hölle.
Nie dürfte ich frei sein, immer nur an so nem Strick und den hat sie festgehalten so das ich nicht die Welt entdecken konnte!
Dann hat sie mir so nen langen strick umgemacht "um zu traineren" sagte sie, aber ich bin doch nicht doof und sehe das da ein Strick ist also bin ich nie von Frauchens seite gewichen an dem langem Ding. Das hat sie dann relativ schnell gelassen.
Dann hat das Luder mich voll ausgetrickst, sie gab mir die Freiheit und schwupps war sie weg. Uii hatte ich eine Panik, aber ich habe sie wiedergefunden und passe jetzt auf wo die ist. Ich wünschte ich hätte so einen Strick für sie.
Frauchen war sich auch damals noch nicht so sicher wie ich heiße, sie nannte mich immer "Nein".
Oh und einmal habe ich sie voll ausgetrickst! Wir waren auf dem Weg zum Hundeplatz und ich konnte schon den Eingang sehen. Alle meine Freunde waren schon da und amüsierten sich köstlich also zog ich Frauchen in die richtige Richtung (die ist immer sooo langsam ) aber da bleib die einfach stehen! Nicht mit mir, ganz schnell bin ich einmal um sie herum gelaufen und dann von ihr weg und das hat sie umgerissen. Sah irgendwie komisch aus wie sie da lag, aber man muss schon was riskieren, ich bin dann spielen gegangen.
Dann ist die blöde Kuh doch aber glatt angekommen und hat mich wortlos nach Hause gebracht! Sie hat was gemurmelt, wie hose zerissen, blut, und dann spielst Du heute eben gar nicht.
Das war voll gemein.
Inzwischen habe ich sie aber ganz gut im Griff, ihr dürft also alle die Hoffnung nicht aufegeben. Immer schön das Frauchen ignorieren wenns ihre 5 minuten hat und konsequent bleiben.
Und immer lieb gucken!
LG
Lucy