Beiträge von Tamita

    Huhu,
    also bei mir sieht das ähnlich aus wie bei euch.Bin oft um 5.30 aus dem Haus und komm um komm um spätestens 14.30 nach Hause (meistens aber gegen 13.30) Wenn ich nach HAuse komm bequemt sich Madame völlig verpennt und verknautscht aus dem Bett.
    Ich finde auch das das eine Zeitspanne ist die vertretbar ist.Habt ja den ganzen Tag noch vor euch.
    Man weiß allerdings nie ob euer zukünftiger Hund das auch so easy sieht. Der Schuss kann auch nach hinten los gehen und euer Hund muss immer Betreut werden wenn ihr weg seit.Das kann man wie gesagt nie wissen und sollte auch vor der Anschaffung bedacht werden.


    Grüße Jenni u.Tammy

    Huhu,


    wir wohnen zwar relativ ländlich, kenn das Problem aber auch. Was hast du denn für einen Wauzi? Wir haben vorher nicht gesagt das wir einen Hund haben uns sind zur Besichtigung,haben den Hund aber mitgenommen.Damit sind wir ganz gut gefahren.Haben allerdings selten etwas mit größeren Wohnungsverwaltungen zu tun gehabt sondern mit privat Leuten.Die waren meistens total angetan wie lieb und nett der Hund doch ist und wie gut er gehorcht.
    Haben denen die skeptisch waren auch angeboten eine Bescheinigung vom jetzigen Vermieter zuzuschicken wo drin steht das der Hund unauffällig war und auch nichts zerstört hat am Mietobjekt.


    Gruß Jenni u.Tammy

    von Lilyana » 01.09.2011 14:02
    Ich lasse mich abschlecken, küssen, esse mit Hund von einem Löffel, knuddeln...


    Und bin seit ich meinen Hund hab nur noch ganz ganz selten krank, obwohl ich früher dauernd erkältet war, Allergien hatte...


    Das mach ich mit unseren Hunden auch,schon sein Zwerg an.Meine Eltern hats nie gestört wenn mit Hund das Essen geteilt wurde.Bevorzugt Fruchtzwerge: ein Löffel ich,ein Löffel du,ein Löffel ich.... :lol: Bin auch sehr wenig krank.Es hat anscheinend nicht geschadet und tut es wohl immer noch nicht.

    Huhu,


    Tammy läßt sich nicht gerne von anderen Menschen anfassen.Ich kann auch nicht garantieren das die nicht schnappt.Aber ich lauf direkt weiter wenn eine "OOhhh wie süß"- Attacke kommt.
    Wenn unsere Nachbarin ungefragt Tammy antatscht,interessiert die das überhaupt nicht das die knurrt. Die sagte doch glatt als ich ihr sagte sie solle es doch bitte sein lassen,ich kann nicht garantieren das die schnappt "Ach das hat unserer auch immer gemacht" :shocked:


    Letztens kamen uns auch Menschen entgegen die uns in ein Gespräch verwickeln wollten "was ist das denn für eine Rasse" "Oh wie süß" und einfach am Hund rummachen. Fand ich in dem Fall lustig weil sich meine Lady vorher ganz genüßlich in Kuhsch..e gewälzt hat :D ich habe allerdings vergessen die Herrschaften darauf aufmerksam zu machen. :lol:

    :hangman: das ist echt der overkill. Mein herzliches Beileid :lol:
    Also meine neigt zwar auch zum wälzen aber meistens nur in "angenehme" Sachen (vertrocknetes Aas,Kaninchenköttel,gedüngte Felder)
    Das wiederlichste was meine jeh gemacht hat, sich an einem heißen Sommertag in so einen schönen gammlig schleimigen toten Fisch zu wälzen.Die hatte den halben Fisch im Fell verteilt :igitt: und dann im Auto ohne Hundegitter echt wiederlich.


    Grüße Jenni und Tammy

    Hein19,


    ja mach ich. Wir bauen unser Gemüse selber an und das was noch gebraucht wird wird beim Biobauern gekauft. Tier kommt für mich nicht auf den Tisch,bin seit Jahr und Tag Vegitarierin,für meinen Mann gibt es nur gelegentlich Fleisch.Er mag es zwar aber am liebsten Sonntags als Braten.Ich koche weder mit Tütchen noch gibt es bei uns Fertiggerichte.Ich will mir den sch..s nicht antun der in den konventionellen Lebensmitteln drin ist. Eine Sünde habe ich aber, die Chips in der grün roten Verpackung (ich weiß völlig inkonsequent :ops: )

    Hallöchen,


    ich kann auch noch ne Story beisteuern: Verwandte von mir hatten einen nicht ganz kniehohen Schnauzermix.
    Dieser Hund hat in seinem ganzen Leben keine klaren Regeln und Grenzen bekommen. Von knurren,zwicken und beissen war alles vertreten.Sehr gerne hat der sich wenn man am Tisch saß auf die Füße gelegt und wehe du rührst dich dann wurd direkt getackert. Alles an Schuhe wurde geklaut und geschreddert ohne das da ein rankommen war.Zwei mal hat der seinem Herrchen ins Gesicht gebissen weil dem beim Abendessen sein Brötchen vom Teller gefallen ist und der das wieder aufheben wollte.Da aber Herr Hund das lieber haben wollte wurde mal zu gebissen.
    Für die war das aber alles irgenwie normal und sahen da keinen handlungsbedarf weil armer Tierheimhund und ganz viel schreckliches mitgemacht,litt später unter Borreliose da muss man seinen Hund doch lieb haben.


    Ich finde auch das es darauf ankommt was mein Hund mit dem Knurren ausdrücken möchte.Meine hat ganz am Anfang wo die bei mir war nach meiner Mutter geschnappt weil die ihr das Dönerpapier abnehmen wollte.Meine Mutter war so perplex das die der eine gescheuert hat.Da war dann Ruhe im Karton.Ist nicht richtig und es hätte auch anders ausgehen können aber nun,Glück gehabt. Meine knurrt eigentlich nur noch wenn die mal mit im Bett liegt und von einen von uns Nachts getreten wird.Aber dazu sag ich nicht viel sondern hohl die aus den Gefahrenbereich.


    Grüße Jenni