Das Fleisch gammelt ja nicht die ganze Zeit bei Raumtemperatur rum sondern liegt dann im Kühlschrank und wird dann nur für die Spaziergänge raus geholt.
Also ich möchte betonen das das kein Patentrezept ist,natürlich sich nicht auf jedem Hund anwenden läßt und die meine Infos keinen Profi ersetzen.
Tammy hat wie gesagt erst nach dem Umzug und mehreren Beissereien die aber von anderen Hunden ausgingen angefangen so zu werden.
Wir haben ihr dann das Futter nur noch von uns gegeben,Verstärkunszeichen erlernt,ca. 2 wochen nur noch an kurzer Leine, einstweilig gar keinen Hundekontakt,wenn Hunde auf uns zukamen dann musste sie sich hinter uns einreihen,was sie als Alternaive zum pöbeln sehr gerne annahm.Ich blocke auch heute erst mal jeden Hund der uns zu nahe kommt.Mittlerweile können wir sie wieder frei lassen sie ist wesentlich entspannter reiht sich meistens schon von sich aus hinten ein wenn Hunde kommen und steht einfach nicht mehr so unter Spannung. Grundgehorsam wird wieder vermehr in die Spaziergänge eingebaut und ich sorge dafür das der Hund generell in allen Lebenslagen ausgelasteter ist. Wer müde ist pöbelt nicht so schnell. Das ist bei meiner zumindestens der Fall.