Uns macht das Wetter auch zu schaffen aber mehr weil es so schwül ist.Meine frisst den Tag über nichts (wir eigentlich auch nicht wirklich) ich stell ihr auch nix mehr hin sondern fütter späten Abend, dann wenn wir auch essen.
Da frisst sie dann auch.
Grüße Jenni u.Tammy
Beiträge von Tamita
-
-
Kann am Futter liegen das der soviel sch....n muss oder Stress. Wie oft gehst du mit dem raus?
Gruß Jenni u.Tammy
-
Huhu,
meine wälzt sich ach liebend gerne in totem Tier aber nur wenn das schon trocken ist
Sie hat sich aber am WE als es so warm war das stinkenste und siffigste Molloch im Wald gesucht und soch verucht dadrin zu wälzen.Die hatte den kompletten Kopf in die Pfütze gesteckt :löl: sowas von Panne.
Ich habe mal gelesen das das Blödsinn ist mit dem einparfümieren vor dem Jagen,wäre auch noch nie beobachtet worden angeblich machen die das nur weils lecker ist.Grüße Jenni u.Tammy
-
Meine liebt es gekratzt zu werden.Einmal durchschubbeln und dann gerne sanft die Ohren massieren und durchknautschen,Ohren-bohren auch ganz toll und dann Nacken,Bauch und Innenschenkel. Was immer gerne genommen wird sind Massagen an den großen Muskeln und Pfötchen drücken und dann noch......
Streicheln an sich ist gar nicht sooo toll.Meine mags ein bisschen handfester
-
Ich würde das nur begrenzt zulassen.Wie schon gesagt fängt das Jagen oft spielerisch an,nicht das das irgendwann umschlägt von spielen in ernst.
-
huhu,
ich würde auch sagen das ist spielen. Hüten sähe anders aus.
Gruß Jenni u.Tammy
-
Ich kann nur berichten wie es bei meiner Schwägerin ist,Der Kleine hat die ersten 5 Monate bei denen im Babybalkon geschlafen,jetzt schläft der Kleine in seinem eigenen Zimmer und der Hund darf bis auf nachts überall hin.Aber die wil eh nur bei Frauchen sein deswegen gabs da auch nichs groß zu diskutieren.
Meine Schwägerin hatte auch die Sorge das sich Madame vernachlässigt fühlen könnte oder sonst was aber die interessiert sich nur eingeschränkt für den Kleinen,sieht ihn aber als volles Rudelmitglied an.Im großen und ganzen haben die als das Baby da war alles so gelassen wie es vorher auch war. -
Bezogen auf den Hund, wasch ich mir die Hände nach Spaziergängen (es sei denn ich wühl im Garten weiter), nach Leckerchen geben,nach ausbiebigen Grabbeleien und möglichst schnell nach Kontakt mit anderen Hunden.Man weiß ja nie was da so drin sitzt.
Ansonsten neige ich auch dazu mir viel die Händezuwaschen oder auch zu desinfizieren besonders wenn ich in der Stadt bin.Grüße von Jenni u.TAmmy
-
... hat sich Tammy auf dem Spaziergang nicht einmal daneben benommen bei Hundebegegnungen und wir haben viele Hunde getroffen :gold:
(muss dazu sagen,dass nachdem wir umgezogen sind Tammy ganz schlecht auf die anderen Hunde hier reagiert hat,war noch nie so, wurde auch noch mehrmals gebissen .Hat dann angefangen bei jedem Hund tierischen Rabatz zu machen den wir getroffen haben)
-
Wo meine Fellnase jünger war waren wir täglich ca. 4-5 Std. unterwegs , laufen,joggen,fitzen, Unterordnung, apportieren,Agility und natürlich bis zum umfallen Bällchen,Stöcke,Frisbee und weiß der Geier was werfen.
So langsam wird auch Madame ruhiger und wir machen so das übliche, stramme Spaziergänge,Unterordnung,fitzen,Fußball spielen,ZOSsen,Fährte,Dummy training und das Highlight, abends Kettcar fahren :cooler: