Also jetzt den 1 und 2. Aug könnte ich auch.
Und ab dem 17. Aug ist es mir auch recht, nur dazwischen ist schlecht.
Wo würdet ihr euch denn treffen wollen?
Beiträge von Imba1
-
-
AngelundZeus: auch von mir Glückwunsch zum ZUwachs, Wirklich sweet der Kleine.
Wenn ihr das Treffen an dem WE vom 14.08 macht, dann kan ich leider nicht dabei sein, bin erst die Woche drauf ausm Urlaub zurück.
-
Aber ist es denn ne Spielaufforderung, wenn andere Hunde damit nicht klarkommen?
Ich mein wenn der Hund, der uns entgegen kommt, sich schneller hinlegt, dann ist es Imba auch nicht wirklich geheuer, das war dann auch der Grund, warum ich mir darüber Gedanken gemacht habe.
-
Um das andere Thema nicht ins OT zu bringen farg ich einfach hier nach.
ZitatOja, die Hunde, die sich hinlegen und warten kann Snoop nicht leiden. Oder besser: konnte er nicht leiden.
Mittlerweile hat er glücklicherweise gelernt, dass er an Hunden, deren Auftreten ihm nicht passt, einfach vorbeizugehen hat.
Ich kenne das jetzt schon einigermaßen und rufe ihn notfalls neben mich.Also Snoop könnte meinen Hund dann nicht leiden, er hat jetzt angefangen, genau das zu machen.
Hund anschauen, hinlegen, warten, drauf zu stürrmen.
Nur wie gewöhn ich ihm das ab? Er ist ja erst 5,5 Monate und noch ist so ein Verhalten nicht gefästigt. Und soweit will ich auch nicht kommen lassen.Wenn andere Hunde das machen bekommt er Angst und rennt zu mir.
-
Meiner hat(te) Probleme mit Möpsen und Franz.Bulldogen.
Grad wenns warm ist und die Kleinen so starkt röcheln und bei den Bulldogen kommt er irgendwie nicht immer damit klar, dass sie vorne zum spielen auffordern aber hinten nix wedelt. -
Meine bekommt Aminonda als Nassfutte rund Happy-Cat als Trockenfutter.
Sie ist sehr schnücksch, Nassfutter frisst sie nur Ragout, und wenn ich ihr kein TroFu geb, dann geht sie ans Hundefutter.
Ist das eigentlich schlimm?
Mir ist nur aufgefallen, dass sie aufgegangen ist wie ein Hefekuchen. -
Zitat
also bei uns kommen ratten und hunde nicht zusammen, warum auch.
Muss man ja auch nicht, aber bei mir war es z.B so, dass ich in der WG gelebt habe und nur ein Zimmer hatte, also blieb mir nix anderes über, dass der Hund mit den Ratten im Käfig klar kommt.
Wenn er sie beim Freilauf nicht akzeptiert hätte, dann hätte ich ihn zwar jedes mal aussperren können, aber ich denke so war es für uns 4 am angenehmsten. -
Erstma Glückwunsch zu dem kleinem Keks.
Mit meinem ersten Hund und den Ratten von meinem damaligen Freund ging es nicht ganz so gut, wir konnten sie zwar unter Aufsicht zusammen lassen, aber die eine Ratte hat dann doch mal den Hund geknappst.
Mit Gis und meinen Ratten ging es super. Die beiden Mädelz sind auf ihm rumgeturnt, haben ihm das Fell geputz und ne neue Frisur verpasst. Gis hatte ähnliches Fell wie dein Hund. Er lag einfach nur da und hat gepennt. Trotzdem waren die drei nur unter Aufsicht zusammen.
Viel Spass noch mit den (hoffentlich bald) zwei Ratten.
-
Das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Ich hoff sie hat mit nem "kleinem" Baumstamm angefangen *GBei meiner Katze wurden auch nur die Eierstöcke rausgenommen.
Als ich aber noch beim TA gearbeitet habe, haben wir alles rausgenommen, aber das is ja nun auch schon ein paar Jahre her. -
Nina ich glaub wir haben uns gesehen und sind "zusammen" Richtung Schranke gelaufen.
Blöd, dass ich nicht wusste wer du bist.Imba hat heute übrigens übelst Muskelkater oder so, auf jeden Fall mag er nicht lange laufen.