Zitat
Wenn ich hier so die Beiträge lese, frage ich mich immer, ob hier außer mir niemand Schüler/Stundent/Arbeiter ist. Ihr habt morgens und so immer so viel Zeit für eure Hunde, Felix kommt in der Woche kürzer, vorallem wenn ich so den Klausurenstress habe. Er ist zwar genug ausgelastet (hoffe ich), denn er ist total ausgeglichen, aber 3 Stunden laufen ist mit meinem Stundenplan einfach nicht drinnen.
Huhu,
ich arbeite Vollzeit, habe aber flexible Arbeitszeiten (Jahreszeitmodell). Ich wohne relativ dicht an meinem Arbeitsplatz, so dass ich innerhalb von 5 min. zu Hause bin.
Ich gehe morgens eine PiKa-Runde von 15 min. Mittags komme ich heim und gehe für 1,5 h mit dem Hündchen raus. Abends, wenn ich nach Hause komme, spiele ich noch mit ihr in der Wohnung, übe Tricks, laß sie suchen - je nachdem was mir einfällt. Vorm zu Bett gehen gibts nochmal eine 15 min PiKa-Runde.
Das Hündchen würde mir morgens ganz schön die Mittelkralle zeigen, wenn ich zu dieser unchristlichen Zeit (kurz vor 7 Uhr) versuchen würde, eine größere Runde zu laufen
Am WOE mache ich enstprechend mehr.