Beiträge von Eseli

    Jaja, lach du nur *hrmpffffff* ;)


    da geh ich nieeeeee wieder lang.....


    Weihnachtsmarkt.... würd ich auch gern mal mit ihm.... aber ich würd wahrscheinlich vor lauter Boden "scannen" nix von den Buden sehen und hätte nachher nen 2m langen Arm..... :headbash:


    Mistviech.... :D

    Uahhhh, heute wieder.......


    ich bin mal ne neue strecke gelaufen, etwas weiter über die Felder bei so großen windmühlen.......


    ZUM GLÜCK hatte ich ihn gerade an der Leine da dort ein Traktor rumfuhr und Balou die so gerne verfolgt (größenwahnsinnig?? :???: ) und anscheind nutzen nette Menschen diese Gegend als "Biomüllabladeplatz" (Biomüll wird bei uns im Ort gewogen....)
    Das war der Hammer was da alles rumlag, Knochen, Apfelmeische, vergammeltes Essen und und und............ :bäh:


    Der Herr meinte wohl jetzt kurz vorm Paradies zu sein und zog mit Schaum vorm Mund wie ein Irrer.... :irre2:


    Schnurstracks umgedreht und heim, er war dann nach nem Kilometer oder so auch wieder ansprechbar....
    ich danke Gott, er hat mir den Traktor geschickt.... sonst würde Herr Hund wahrscheinlich immernoch da stehen und fressen........ grrrrr

    Ohje, hoffentlich kommt der Stein bald wieder zum Vorschein.... bei uns wars so, ich hab nicht mal mitbekommen das er ihn verschluckt hat....


    warum tun sie das nur :???: ....... grummel......


    ich droh Balou auch immer mit Maulkorb, aber so richtig anfreunden kann ich mich aus oben genannten Gründen irgendwie auch nicht.....

    Ich kann auch keine Spinnen tot machen.... aber mein Puls steigt auf 300 wenn hier eine ist und dann spielt er noch mit der......
    und die war rieeeeeeesig!! Sie wurde dann mit Glas und Pappe ins freie befördert, sie hat kaum ins Glas gepasst.... (ok, ich neige bei Spinnen zu LEICHTER Übertreibung....)
    bäääääääääähhhhhhh :bäh:

    Steinchen findet Balou auch toll..... letzt hat er einen riesen Felsen geka**t.... :/


    Aber wehe hier ist mal ne Spinne, vor der Frauchen doch so Angst hat, nee, die wird dann nicht verputzt, mit der wird gespielt und Frauchen kriegt die Kriese und muss sie selbst wegmachen...... :ahhh:
    das machen die doch alles aus Berechnung!!!

    Aruna: Hahahaaaaa das mit der Fliege kenne ich, allerdings bedient sich Hund hier selbst, wir hatten auch eine schon etwas wintermüde hier am Boden, die wurde verspeist, dies weckte wohl auch ihre letzen Lebensgeister und hat ihn wohl in Hals gekitzelt, die Geräusche und der Gesichtsausdruck waren unbezahlbar :lachtot:


    Cinny: das beherrscht Balou einwandfrei, aber in Wald und Feld vergißt er wohl das er das kann........ :headbash:

    Hallo Leidensgenossen,


    ich muss nun dieses Thema aus aktuellem Anlass nochmal hochkramen, und zwar möchte ich von etwas positivem berichten :D


    waren heut nachmittag, da hier endlich nochmal die Sonne rauskam, schön in Feld und Wald unterwegs, ich seh mein Hundi aus ca 20m entfernung schnurstracks auf "etwas" am Wegesrand zusteuern, dass natürlich auch sofort in der Schnüss verschwindet.... BALOU NEIN!!! AUS!!! sprachs Frauchen, kurzer kritischer Blick seitens Hundi.... HIER! mit leicht bösem Unterton und was tut er????? Plupp.... lässt das "etwas" fallen und kommt zu mir!


    Hund an die Leine und gucken was das war und ich traute meinen Augen nicht... Eine arme kleine tote Maus. Er hat also allen ernstes die tote Maus fallen lassen um sich bei mir sein läppisches Stück Trockenfutter als Belohnung fürs kommen abzuholen :gott:


    Man was bin ich stolz :D oder die Maus war ihm zu pelzig :lol:


    egal, ich verbuchs unter Erfolg, bitter nötig, nachdem er mich vor ca 2 Wochen bitter verarscht hat, als er im Feld nen was-weiß-ich-für-einen Knochen gefunden und solang weggerannt ist bis er ihn verspeißt hatte..... :motz:


    Beste Grüße und weils so schön war ein Foto von heute: