Beiträge von ladylike404

    @ donna


    hab ich das richtig verstanden du gehts nach ostheim in die huschu? wir haben nächsten samstag einen termin zur vorbesprechung . ich bin schon ganz aufgeregt. wir waren am samstag bei einer anderen huschu und die hat mir nicht wirklich zugesagt.


    wie sieht es denn bei dir die woche mit einem gemeinsamen spaziergang aus? hab bis dato noch nix geplant und wie gesagt bin immer so gegen 18 uhr in der nähe.

    erstmal vielen vielen dank für eure hilfe...


    :headbash: :headbash: :headbash: bin ja auch nen bisserl doof...logisch das es mit dem jukreiz nicht aufhört wenn ich ihr ständig trockenfleisch gebe.


    barfen kann ich leider nicht da fehlt mir wirklich die zeit für...ich koch ja nichtmal für mich :D werde erstmal noch bei rinti bleiben aber auch nur weil sie es im mom sehr gut verträgt und ich noch massen zu hause habe, werd mich aber auf jedenfall mal schlau machen nach besserem futter . TA Termin ist dann am Samstag zum mittelmeerscheck.


    vielen dank nochmal ich halt euch auf dem laufenden

    Hallo ihr Lieben,


    ich brauch dringend eure Hilfe. Habe seit Mai eine italiennische Beaglemixhündin. Sie ist jetzt 7 Monate alt und ich weiss nicht ob ich es übertreibe oder Sie wirklich krank ist.
    Wir haben Sie mit starkem Jukreiz bekommen der sich mittlerweile gebessert hat aber noch nicht vollständig weg ist. Die 1. Diagnose war Weizenallergie ok Futter umstellen - keine Besserung. ein neuer TA hat jetzt einen Allergie test gemacht und sagte Allergie gegen Trockenfuttermilben und Flohspeichel. Also Futterumstellung auf Nassfutter. Da sie auch ständig Durchfall hatte und nicht jedes Futter verträgt (dachten wir) sind wir also strikt bei Rinti Nassfutter geblieben und als Leckerli gibt es Trockenfleisch von Rinti.


    Jukreiz ist immernoch nicht ganz weg auch wenn keine offenen Stellen mehr zu sehen sind. Allerdings hat sie ab und an mal wieder Durchfall und hat auch eben gekotzt obwohl ich echt höllisch aufpasse. Zudem streckt Sie sich ständig, hab jetzt gelesen das es auch was ernstes sein kann.


    Mittelmeerschekc wurde noch nicht gemacht da mir alle empfohlen haben zu warten bis sie 1/2 Jahr in Deutschland ist.


    Nu endlich meine Frage
    Soll ich ganz schnell mit ihr zum TA oder übertreibe ich es völlig?


    Ich hab doch so Angst um meine Maus . Sie ist zwar nicht mein 1 Hund aber der 1 für den nur ich zuständig bin und das verhalten gab es bei meinen anderen hunden nie
    Bitte helft mir

    Also erstmal wollt ich fragen was mit euch los ist. Ich bin es gewohnt meine Fragen in diesem Forum offen und ehrlich stellen zu können ohne das mir jemand erzählt wie verantwortungslos ich bin... Was ist passiert das sich so etwas ändert?


    Ich find es ziemlich Verantwortungsbewusst das Daniela sich hier im Forum gemeldet hat. Sie möchte ja Hilfe und etwas daran ändern. Und ausserdem nobody is perfect oder habt ihr nicht ALLE schoneinmal eine Entscheidung getroffen die vielleicht für andere unvernünftig war... aber ihr habt auf euer Herz gehört.


    So das musste mal sein.
    daniela versuch es mal mit TV laufen lassen oder einem Hörspiel zb ??? oder TKKG oder egal. meine Maus hat da sehr positiv drauf reagiert. Hatten es auch einmal vergessen und als Dankeschön lag ein Haufen auf der Couch. (Sie war davor 2 Stunden toben mit ihren Kumpels).


    Hoffe ich konnt euch helfen

    Donna Schöneck ist spitze da fahr ich jeden Tag dran vorbei können uns ja auch unter der Woche mal treffen bin immer so um ca. 18:00 in der Ecke. Arbeite in Frankfurt und wohne in Altenstadt und muss im Moment mit der Bahn nach Hause.


    Schlag mal jemand für´s We was vor! Am besten ist Sonntag da kann ich den ganzen Tag.


    LG