oh man der arme wurm...
hab aber leider auch keine besseren Tipps aber ich drück euch
ganz doll die Daumen das ihr den wurm zurück bekommt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh man der arme wurm...
hab aber leider auch keine besseren Tipps aber ich drück euch
ganz doll die Daumen das ihr den wurm zurück bekommt
ich schmeiss mich weg vor lachen
ab jetzt bin ich bekennender Eddie Fan
Hi
wir sind vor einem Monat von Hamburg nach Altenstadt Höchst umgezogen und jetzt suchen wir dringend neue Spielkameraden für die Maus. Da es für Sie nix schöneres gibt als mit anderen zu toben, es ist völlig egal ob Rüde oder Hündin wie groß od. klein und wie alt die Hunde sind. Julie bekommt selbst die größten Zicken in den Griff. z.B schleimt sie so lange bis selbst die größte Ballfanatigerin in Hamburg ihr ohne Probleme den Ball überlassen hat.
Zu meinem Hund: ein Beagle mix sehr gut sozialisiert aber völlig aufgedreht uns ziemlich frech und mit Ihren 7 Monaten leider noch nicht abrufbar. Aber wenn Sie in einer Gruppe ist hört sie fast immer und lernt auch viel schneller.
Wir sind tagsüber in Frankfurt im Büro und um ca 19 Uhr zu hause.. Büdingen, Altenstadt Nidderau wäre nicht schlecht aber da ich mit dem Zug fahre wäre auch Bad Vilbel oder Schöneck für mich kein Thema und am WE sowieso alles nähe Frankfurt da wir dann Mobil sind.
Würd mich freuen wenn sich jemand aus der nähe meldet. Die kleine brauch un bedingt neue Kumpels
LG
Diana und Julie
hi stina und snoopy,
ich kann dir leider auch nicht sagen wie du damit umgehen sollst. ich würde sie einfach ignorieren oder ihr ein paar Bilder von deinem Hund schicken wo er spielt...hihi nur um sie zu ärgern.
Aber ich kann dir eins Versprechen der Tierschutz nimmt dir nicht ohne Grund deinen Hund ab. bei meinen Eltern dachte auch mal eine nette "Tierliebhaberin" sie müsste unbedingt unserem Berner Sennen helfen und den Tierschutz vorbei schicken weil der arme hund ja so dünn war und so verwarlost ausgesehen hat. Und nieeeee ist einer mit ihm spazieren gegangen und die Hütte war viiiiiel zu klein. Die Reaktion meiner Mutter war nur ein lachen als der Tierschutz mit diesen Aussagen kam und zeigte die GARTENhütte die unser Hund für sich alleine hatte so ca 20 m² genau viiiel zu klein. Sam war zu der Zeit ständig mit mir unterwegs aber wirklich immer, am Sportplatz haben meine Geschwister täglich mit ihm Fußball gespielt und gassi gehen mind. 5 mal am Tag. Der brüller war aber das Verwahrloste aussehen unseres Hundes....der leider eine nicht heilbare Nierenkrankheit hatte und ca 8 Monate danach leider wg starken Schmerzen eingeschläfert werden musste. Der Verein sagte nur das Sie solche völlig unbegrüdeten Meldungen öfters haben und nur bei sehr schwerwiegenden Fällen überhaupt zur Überprüfung kommen oder wenn sich mehrere Menschen beschweren.
Also don´t worry be happy
lg Diana
für mich hört sich das auch gut an.
ihr solltet nur bedenken das ein welpe zu anfang alle 2-3 stunden raus muss und das auch mal was daneben gehen kann und vorallem im büro die kabel auch mal zwischen den zähnen landen können.
wir haben auch seit 3 wochen unsere süße maus und ich kann euch nur als tipp geben sprecht mit euren kollegen ...damit meine ich nicht unbedingt ob oder ob nicht der hund in euer büro darf sondern eher was darf der hund im büro.
wir haben das problem das hier sehr viel durchgangsverkehr ist und daher die haustür immer offen steht. Allerdings ist zwischen meinem büro (hauptbüro mit 3 kollege) und dem büro der buchhaltung der flur auf dem ich sie nicht mehr im blick habe und es nicht mitbekommen würde wenn sie mal den rest des hauses erkunden geht. gleich am 1 tag hat die nette dame aus der buchhaltung meiner süßen maus klar gemacht das sie leckerlies bekommt wenn sie da ist und nu ist es natürlich schwer dem hund klar zu machen das sie auch bei offener tür nicht raus darf....also vorher auf jedenfall mit den kollegen sprechen....dann ist es auch kein problem
Lg
Diana
also ich kann euch da alle beruhigen....es geht auch umgedreht Mein kleiner dicker (Berner Sennen) ist ja von natur aus etwas tolpatschisch und schon als welpe ständig überall dagegen gerannt oder sich vor die Füße geworfen das man ihm zwangsweise mal ausversehen treten musste...hat ihn nie wirklich gestört ...ABER es geht auch anders meine eltern hatten im garten einen ganz tollen hängesitz am baum der mit absicht gerade so überm boden hing damit keiner soooo tief fällt...naja ich war mit meinem bruder am rumalbern und wir haben uns in der hängematte gedreht /zu dem zeitpunkt war der dicke noch in seiner hütte) gerade in dem mom als mir total schwindelig war und ich aufgestanden bin kommt der dicke aus der hütte und endeckt uns sofort. Er kommt natürlich sofort um uns zu begrüßen...man ahnt es ja schon wenn ich sage es geht in unserem garten leicht bergab...naja versuch mal jemand einen 40 kg hund zu bremsen der sich riesig freut das er spielen darf....er rennt mir natürlich so in die knie das es mich umhaut, in meiner verzweiflung nicht zu fallen hab ich wohl sein halsband gepackt und ihn mitgerissen....mhhh doof 5 meter weiter unten haben wir uns aufgerapplt und ich hatte nen schönes dickes lila-blaues auge von seinem versuch aufzustehen....also entschuldigt hat er sich bis heute nicht