Beiträge von LucyLou

    Zitat

    Wurde Anaplasmose mit einem der Tests ausgeschlossen?


    Welche Test wurden gemacht um eine AI Erkrankung zu testen und welche AI Erkrankung ist überhaupt dabei herausgekommen?


    Es gab am Anfang ein Verdacht auf Anaplasmose.. Es wurde posivitiv auf Anaplasmen 1:50 getestet.... Somit wurde auch gegen Anaplasmose behandelt. Im zweiten Test waren die Anaplasmen immer noch auf 1:50. Man spricht aber erst von Anaplasmose bei 1:200. Die haben alles getestet was man testen kann. Ich war in der Tierhochschulle Hannover. Lucy hat dort eine halbe Woche verbracht und auch danach war ich zu diversen Nachsorge Test dort. Ultraschall, Röntgen, alle möglichen Bluttest, Tropentest, alles.
    Welche AI Erkrangung haben sie nicht gesagt. Lucys Körper produziert halt irgendwas, was die roten Blutkörperchen zerstört, oder auf ihnen andokt... Wohl ähnlich der Anaplasmose, aber es ist keine Anaplasmose.

    Zum Thema Entgiften: Man hat da mehrere Möglichkeiten, auf die die Heilpratiker spezialisiert sind. Z. B. Vitalpilze oder Bachblüten etc. Den Pilz gibts als Pulver, den man täglich zu sich nimmt. Es dauert ca. 3 Wochen, bis die Wirkung einsetzt. Der Reishi Pilz entgiftet die Leber und Nieren von Umweltgiften etc. Und Leber und Niere sind ja nun mal die wichtigsten Entgiftungsorgane. Der Pilz hilft auch gege Allergien und z. B. Heuschnupfen... klappt, hab ich selbst ausprobiert, nachdem ich monatelang ein Quaddelmonster war. Unterstützt wird das ganze durch Akkupunktur, in du Leber und Niere "piekst" und zum entgiften anregst. aber auch da gibt es verschieden Methoden wenn ich das alles so richtig verstanden habe. So läuft das dann auch beim Hund denke ich. Mein Heilpraktiker hat seinem Hund wegen starker Allergie auch den Pilz gegeben und konnte es gut eindämmen. http://www.heilenmitpilzen.de/reishi.html

    Ich sehe eine THP begleitend, und es gibt verschiedene Möglichkeiten der Entgiftung. Ich selber habe mit dem ReishiPilz entgiftet und mit Hilfe von Akkupunktur, da die Schulmedinzin nicht weiterkam. Natürlich werde ich mich aber auch weitgehends auf die Schulmedizin verlassen, da ich ja nun selbst kein studierter Mediziner bin. Aber ich denke eine begleitende THP kann nicht schaden.

    Hey Bubuka, danke für die ausführliche Antwort.Mich machte gerade das Wort "Spot on" hellhörig...Ich selber habe fast ein Jahr an den folgen von Advantix und Advocate und diversen Flohmitteln für die Wohnung zu kämpfen gehabt.... So langsam habe ich es im griff... Das könnnte natürlich auch sein..... Ich selber war auch bei einem Heilprakiker, Akkupunktur und Reishi Pilz... Viellicht suche ich parralel mal einen auf, denn mir persönlich hat es sehr geholfen... Danke

    Danke Sundri für deine Worte.... Ist gut zu hören, wenn es anderen auch so geht!!! Ich hoffe, dass wir ab Freitag die Dosis weiter runterfahren. Und ich bin auch froh, dass es ihr ja eigentlich besser geht, bis auf den Hunger.... Mein Rüde ist auch schon ganz panisch kommt zu mir in Bett gesprungen und ist ganz aufgewühlt, weil lucy schon wieder irgendwas "verbotenes" gemacht hat.... Was ist denn diese Grünlippmuschelpulver?
    Pferdeäpfel und Scheisse aller Art haut sie weg wie nix. Ich hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, ihr draussen einen Maulkorb umzumachen... aus der Sorge, dass sie irgendwas inhaliert, was z.B. giftig ist....

    Das Trockenfutter habe ich heute morgen eingeweicht und das scheint nun auch ein bisschen besser gesättigt zu haben....Zwischendurch bekommt sie Möhren zum knabbern... Ich setzte sie nicht auf diät, versuche aber normal zu füttern. Das Problem ist halt, dass sie sich aber alles andere was auch immer sie findet in sich hineinschlingt. So schnell kann ich gar nicht "aus" sagen. Meine Nichte hatte ihre Pizza bei Oma kurz aus den Augen gelassen.... weg.... Oma hatte Chips oben auf der Kommode liegen.... weg.... 4 Brötchen und 2 Packungen Mortadella die mein Freund mit zur Arbeit nehmen wollten, die oben auf der Arbeitsplatte gelegen haben.... weg... Die geschlossene Hundefutterdose.... nicht weg, aber aufgenkabbert und fast leer.... Wenn ich dann mitkriege dass sie ne ganze Pizza gefressen hat, dann spar ich halt am futter ein.... Wir legen jetzt alles hoch, und gucken, dass halt nicht rumiegt... Aber es ist echt schwer, vorher ist sowas halt nicht passiert :( :


    Ich bin über das Cortison auch nicht glücklich, aber erstmal froh, dass es er ihr besser geht. Aber kann man nicht nur entfiften, wenn das Cortison abgesetzt ist, ansonsten hat das doch wenig sinn? Wenn ich alles so richtig verstanden habe ist es nicht möglich das Cortison komplett abzusetzen, wir versuche gerade die Dosis einzupendeln.