Beiträge von schabuwan

    Hallo Kerstin,


    nein verurteilen tu ich dich nicht, ich kann mir vorstellen das du wissen willst wie es Dusty geht und ich kann mir wirklich gut vorstellen wie du dich fühlst. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Aber ein Wiedersehen würde ich vermutlich nicht befürworten. Wäre sicher schlimm für Dusty. Erst die neue Bezugperson dann du....


    LG
    Schabu

    Zitat

    :lol:



    die können ja froh sein das Hund nicht "mitmischen" wollte! :D


    NEEEEIIIIINNNN! Kopfkino aus!!!! Das geht ja gar nicht! :lachtot: Wenn er dem Freund dann dabei ans Bein geht und wie ein irrer losrammelt.... :hilfe:

    Ich füttere Herrmanns TroFu. Momentan Schaf, Rind hatten wir auch schon. Ich kann nix negatives darüber sagen. Zusammensetzung ist super und dadurch das es eingeweicht wird mag es Barney auch recht gerne. Er steht eigentlich mehr auf NaFu darum werde ich demnächst auch komplett darauf umstellen. Dann gibts halt Herrmanns und Terra Canis Dosen. Vom Output ist auch alles bestens also wenn du es dir leisten kannst dann kannst du das mit gutem Gewissen füttern.


    LG Schabu

    Zitat

    vorab, es geht nicht um mich, würde aber gerne ein paar meinungen von n paar hundekennern haben.


    ein junges paar will sich nächste woche einen 9 wochen alten labbi holen, haben aber nur ein wochenende zeit um ihn einzugewöhnen, dann muss baby schon bis zu 7 stunden alleine zuhause bleiben...


    ich denke extrem negativ darüber aber mir wird gesagt ich übertreibe, also frag ich jetzt euch weil sich viele hier ja wirklich auskennen!!


    Das ist einfach nur krank! Viel Spaß mit der zugeschissenen und zugepinkelten Wohnung! Viel Spaß mit den stressenden Nachbarn! Und nach ein paar Wochen liest man dann wieder: "Hund muss wegen Allergie abgegeben werden" :hust:

    Ach dem Ordnungsamt schlägt wohl auch eher geringe Wertschätzung entgegen und der Job wird auch gemacht und sicher auch benötigt. Und es gibt auch sicher Leute die den Job machen würden oder ist sich unsere Gesellschaft zu "fein" für diese art der beschäftigung? Ich erinnere mich da so an das Phänomen der Müllabfuhr........Inzwischen würden das ganz gerne mehr Leute machen ;)


    LG Schabu

    Ich denke zum reinen Häufchen einsammeln wird auch keiner abgestellt werden. Da finde ich es dann wirklich sinnvoller Arbeitslosen die Möglichkeit zu geben für die Gemeinden zu arbeiten und diese generell sauber zu halten.


    Ganz davon abgesehen fehlt mir jegliches Verständnis dafür seinen Müll einfach irgendwo wegzuschmeissen oder sich nicht um die Hinterlassenschaften seines Hundes zu kümmern. Selbst in den grünsten Oasen liegen im Gebüsch Platiktüten, Flaschen, Taschentücher etc. :/


    Werd ich mich mal wieder mit paar Leuten zusammentun und den Müll mal etwas beseitigen.... :zensur: Was bekommen wir dafür? :zensur:


    LG Schabu

    Zitat

    Ich könnte mich darüber bekringeln.


    Geeignete Personen werden ausgewählt und dann auch noch geschult.


    Wie geeignet muss man denn für sowas sein und wer ist dafür ungeeignet :???:
    Und für was schulen? Wie man dem HH am Besten erklärt wie er den Haufen seines Hundes aufsammelt und entsorgt ohne Restbestände zu hinterlassen :???:


    hehe da musste ich schon auch lachen. Vermutlich schulen dahingehend eine erste Miene zu wahren bei der Belehrung :D


    LG Schabu


    Ps. Nein, wir wollen das jetzt nat. nicht ins lächerliche ziehen!


    Ich betrachte das Thema auch ganz emotionslos, darüber reden kann man ja aber mal. Nach diesem Thema geht es dann mal wieder weiter mit dem Tempolimit auf deutschlands Autobahnen oder wir wenden uns den lieben Killerspielen wieder mehr zu. Die Pausen werden schon gefüllt werden :D :roll:


    LG Schabu