Beiträge von schabuwan

    Das hätte ich wohl meinem Hund auch noch gegönnt. Wenn man einen Hund mit so einfachen Mitteln glücklich machen kann ist das doch schön! :)
    Fände es ja auch klasse wen Barney die Zeitung holen würde aber dazu müsste er erstmal das Gartentor aufmachen können und eigentlich finde ich es gut das er das nicht kann :D


    LG Schabu

    Zitat

    das hab ich mir vorhin auch so überlegt... jedoch möchte ich mir hinterher nicht den vorwurf machen müssen das ich vllt mit härterem eingreifen schlimmeres hätte verhindern können. 100 mal gehts gut.....


    aber die oma hättest doch auch mal... nur ganz kurz... also sowas :lachtot: :headbash:


    Wenn in den Wurststücken etc. wirklich was drinnen gewesen wäre dann hätte ich den oder die nicht nur angebrüllt sondern dann läge der /die mit den Armen aufm Rücken am Boden und würde auf die Polizei warten.


    Ansonsten bin ich einfach jemand der ggf. nochmal tief durchatmet und den Leuten vernünftig erklärt was Sache ist. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht das sowas mehr bringt als "auszurasten" oder laut zu werden. Da läuft man viel mehr Gefahr als "Spinner" abgetan zu werden. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht als Spinner darstellen! ;)


    LG Schabu

    Manche Leute meinen es vermutlich einfach nur gut mit den Hunden und machen sich keine Gedanken ob der Hund evtl. unverträglichkeiten hat.
    Ich hab keine Ahnung wie ich in so einem Fall reagieren würde. Ich würde das Essen auch umgehend abnehmen wenn ich es erwische. Laut werden oder an die Decke gehen würde ich aber wahrscheinlich nicht sondern dem "Spender" erklären das sowas aus verschiedenen Gründen nicht erwünscht ist.


    Eine Oma wollte meinem Hund unterwegs auch ein "Leckerchen" zustecken, hatte aber vorher gefragt ob er es haben dürfte. Habe Ihr dann freundlich erklärt das Barney nichts von Fremden bekommt und die Oma hatte vollstes verständis, dafür gabs Streicheleinheiten ;) also für den Hund nicht die Oma :D


    LG Schabu

    Ich schau mir das Video gar nicht an. Nur Gott sei dank ist dieser abartige Mistkerl verhaftet. So wie es sich in dem Artikel anhört bekommen Tierquäler in den USA wohl härtere Strafen als bei uns? Oh man ich möchte den Kerl auch so gerne paar mal gegen die Wand kicken.... :zensur:


    erschütterete Grüße


    Schabu

    Zitat


    Was soll ich denn noch tun?
    Muss ich jetzt dem Sammi beibringen, gelassen durch ein Rudel kläffender Pudel zu gehen?
    Oder darf ich gar nicht mehr mit ihm in den Wald, wenn er angeleint ist?


    Ratlose Grüße
    Andrea


    Wie jetzt? Das haben wir am ersten Tag in der Hundeschule gelernt gelassen mit dem Hund durch ein kläffendes und tobendes Pudelrudel zu gehen!


    Reg dich nicht auf solche klugscheißer gibt es immer wieder die die Weißheit mit Löffeln gefressen haben.
    Das du an der Leinenagression arbeiten musst weisst du ja wahrscheinlich und tust du sicher auch. Die sache mit dem Maulkorb bleibt deine Entscheidung, es gibt ja auch so "Maulkörbe" aus ?Nylon?
    Hätte mich sicher auch tierisch aufgeregt aber eigentlich lohnt sich das gar nicht. Keep cool!


    LG Schabu

    Zitat

    Wir haben auch einen Frischfleischtag pro Woche und ich verzichte auf Leber, da diese sehr viel Vitamin A enthält und die Versorgung durch das Fertigfutter mehr als ausreichend ist.
    Mir ist da die Gefahr von zuviel Vit. A zu hoch.
    Wenn das jetzt einmalig bleibt, spricht aber natürlich nix dagegen :)


    Nein, ich hatte nicht vor regelmäßig Leber zu füttern. Ist halt bischen was vom Backen übrig geblieben. Heute gibts den letzten rest. Schmecken tut es Ihm aber :gut:


    LG Schabu

    Naja ich denke einige Leute sind vielleicht etwas hypersensibilisiert mit der Zeit. Dauernd hört man von Tierquälerei, einige Anzeigen sind auch wirklich zum gruseln (Welpen mit 6 oder 7 Wochen abzugeben etc.). Aber nun hinter jeder zweiten Anzeige einen Skandal zu wittern halte ich def. für übertrieben.


    LG Schabu

    Barney, leidenschaftliche Schlabberbacke liebt es Ohren zu schlecken nur jetzt hat er was neues für sich entdeckt, die Nase. Ich bin es ja gewohnt wenn ich auf dem Sofa liege das er rangerobbt kommt cm für cm bis er es geschafft hat kopf an kopf zu liegen um dann genüsslich seinen Plöschel (=Zunge) in mein Ohr zu tauchen und zu schlabbern als ob es kein Morgen gibt. Aber noch viel viel toller ist es besagten Plöschel tief in mein Nasenloch zu stecken das ich das Gefühl hab er schlabbert bis ins Hirn rauf und das macht er mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und genüsslich grunzend. Danach ist die Nase jedenfalls def. frei.


    Habt Ihr auch so ein Exemplar welches so auf Nasen abfährt? :D


    LG Schabu