Beiträge von CuteJulie

    Zitat

    Allerdings habe ich hier von einigen Usern gelesen, welche ihre Hunde ins heimische Bett lassen. Und als Ehebettbesitzer ohne Partner wäre das doch auch mit einer deutschen Dogge machbar? Nun ja, die Sabber wäre da vielleicht noch ein Punkt welcher dagegen sprechen würde .. ?



    Meine zwei Jack Russell Terrier dürfen auch mit im Bett schlafen, aber die sind auch ne ganze Ecke kleiner als eine ausgewachsene Dogge. Das solltest du dir echt überlegen, ob du deinen Hund mit im Bett schlafen lässt.


    Jetzt im Moment ist da vielleicht noch eine ganze Matraze frei, aber was wird, wenn du dann mal mit deinem Partner im Bett liegst und eine ausgewachsene Dogge macht sich breit und ihr könnt nicht anständig schlafen?


    Es ist schwerer den Hunden beizubringen, dass sie nicht mehr ins Bett dürfen, als dass man es von Anfang an verbietet.


    Ansonsten: Ich freue mich für dich.. :gut:

    Ich suche eine gute Hundepension für meine zwei Jack Russell Terrier für 1 Woche im Mai, möglichst mit Wohnungshaltung.


    Ich wohne in Sankt Augustin, das ist im Rhein-Sieg-Kreis. Wir suchen nun eine liebevolle Hundepension möglichst ohne Zwinger-/Boxenhaltung bis zu einem Umkreis von ca 30km. Also Bonn, Köln, Königswinter, usw.


    Beide sind verträglich. Der Rüde ist unkastriert, hat aber ein gutes Sozialverhalten.


    Ich freue mich auf Empfehlungen, Tipps, etc.


    PS: Die Hundepension http://www.janas-hundepension-nrw.de/ nimmt leider keine Jack Russell Terrier - schlechte Erfahrungen - schade! Da hätte ich meine zwei mit gutem Gewissen abgegeben..

    Also ich sehe da kein Problem, denn man hat ja den Hund den ganzen Tag bei sich. Nur muss man meiner Meinung nach den Hund sonst auch richtig auspowern!


    Ich habe im Moment eine ähnliche Situation. Ich habe zwei Jack Russell Terrier, beide 2 Jahre alt.
    Ich mache im Moment ein Vollzeit-Praktikum. 40-Stunden-Woche über 5 Monate.


    Ich gehe morgens eine Stunde mit den Hunden Radfahren mit Ball- und Dummy-Spielen. (Auspowern! Volles Programm!)
    Dann sind die Hunde 4, 5 Stunden alleine. Mittags geht meine Nachbarin dann eine Runde mit den Hunden spazieren, je nachdem 30 Minuten bis 1 Stunde und nimmst sie wenn sie Zeit hat mit zu sich nach Hause für max. 2 Stunden. Wenn meine Nachbarin mal keine Zeit hat, dann opfer ich meine Mittagspause und fahre schnell Heim und gehe mit den Hunden raus.
    Abends gehe ich dann auch noch mal eine große Runde raus, auch wieder mit viel Beschäftigung.


    Meine Meinung: Wenn du deinen Hund morgens und abends richtig auspowerst, dann ist es vollkommen in Ordnung für Hunde dann auch nur rumzuliegen, denn sie schlafen dann eh.. zumindest meine zwei. ;)


    PS: Meine zwei sind nie alleine, sie haben sich ja gegenseitig.. vielleicht doch etwas andere Situation.

    American Pitbull Terrier (75%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
    Cairn Terrier (68.75%)
    Deutscher Boxer (68.75%)
    Deutscher Pinscher (68.75%)


    Pit und Staff sind an erster Stelle. Sehr schöne Hunde. Aber allein wegen der Rasse hat man leider direkt mit Vorurteilen zu kämpfen. Schade.