Beiträge von Lissa09

    Hallo:o)
    Also,wir hatten genau selbiges Problem.Unsere Hündin hat auch alles gefressen und angegnabbelt.Unser Hundetrainer hat uns den Tip mit Tabasco oder Ähnlichem gegeben.Wir haben also "Lockstrümpfe" mit Tabasco betropft.....und was soll ich sagen,seitdem sie einmal diese unangenehme Erfahrung gemacht hat,haben wir keine Einzelsocken mehr:o)
    Lg
    Susann

    Hallo,
    auch unser Kater wurde anfang des Jahres schwer verletzt.Ihm wurde die rechte Vorderläufe von oben nach unten bis auf die Knochen aufgeschnitten.Er hat grade so überlebt,denn er hat sehr viel Blut verloren.Auch wir haben Anzeige gegen unbekannt gestellt.
    Leider kommt bei solchen Dingen nicht viel raus.
    Unser Kater war immer ein Freigänger,und ist es noch.Er geht raus,hält sich aber in unmittelbarer Nähe auf.Fremden gegenüber ist er sehr scheu geworden,aber das ist nur gut für ihn.
    Ich denke,unter einer zwangs Haushaltung wird er sehr leiden.Katzen haben ein gutes Gedächnis,sowas passiert ihm kein zweites Mal.


    Ich wünsche euch gute Besserung!


    Liebe Grüße


    Susann


    Mein kleines Moster :liebhab: ist sehr wohl in der Lage auch länger alleine zu bleiben.Wenn ich aber merke,der Hund ist nicht ausgelastet,erhöhe ich ganz bestimmt nicht die Zeitspanne,sondern versuche die Zeit zu verkürzen bzw.eine sinnvolle Beschäftigung zu finden.
    Ich finde schon du hättest es verdient,wenn er dir die Bude auseinander genommen hätte.Zumal er ja auch nicht raus konnte um seine Geschäfte zu erledigen

    Zitat

    Ich kam von der Hochzeit heim und siehe da nix war :)


    Und eins will ich sagen egal was ihr über mich denkt..
    denkt einfach ich lach nur über solche kommentare :D


    :shocked: ich kann gar nicht glauben,was ich hier lese.
    Du mußt ja einen Wunderhund haben,das er so schnell gelernt hat
    friedlich alleine zu bleiben.Sage mir doch,wie du das geschafft hast,ich habe nähmlich auch so ein kleines Monster hier,und das ist höchstens mal 1 Std.alleine. :???:

    Auch wir haben dieses Problem grade.
    Unser Hundetrainer sagte uns,wir sollten die bevorzugten Objekte(Stuhlbeine,Tischbeine usw.) mit Chilipaste oder Tabasco einreiben. :gut:
    Es hat hervorragend geklappt,denn unsere Süße war auch nicht davon zu überzeugen ihre Kauartikel zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Susann

    Hallo,
    auch wir hatten dieses Problem mit unserer Hündin.Unser Hundetrainer hat das Verhalten mit einem Hyperaktiven Kind verglichen,und es hat geholfen.Wir haben den Tagesablauf strukturiert,und was soll ich sagen,es hat gut geholfen.
    Zum schnappen :Unser HT hat sich das ganze mal angesehen,und meinte,sie brauch eine Auszeit!wir sollen,wenn sie uns anschnappt klar zu verstehen geben,das wir das nicht wollen(Nein,Aua,Aus o.Ä).dann,wenn sie nicht aufhört sie ohne Kommentar an die Leine nehmen und außerhalb
    unseres Tuns anbinden.Sie sollte in dieser Zeit nicht großartig beachtet werden.Unsere Maus hat ziemlich schnell verstanden,was wir von ihr wollen und es kommt nur noch sehr selten vor das sie uns anschnappt. :smile: