Beiträge von Lissa09




    Hallo,das mit der Leine sehe ich auch anders!Je länger du wartest,umso schwerer wird es,den kleinen Mann daran zu gewöhnen.Es ist viel zu gefährlich!Außerdem wird der Kleine seine Welt entdecken wollen,und da können die Ohren schon mal taub werden:-)
    Zum "Böse-werden" kann ich nur sagen,kein Lebewesen wird "Böse" geboren!Achte auf eine liebevolle,aber konsequente Erziehung,der Kleine weiß dann,er kann sich auf dich verlassen.Natürlich ist das keine Garantie,aber eigentlich die Regel.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen


    LG Susann

    Zitat

    Sie bekommt royal carnin. Wir hatten allerdings das Falsche für mini hunde vorher und haben jetzt auf medium Hunde Futter umgestellt ( sie ist überwiegend PitBull) Das problem ist es ist entweder vom Feta käse, was aber ich nicht denke da es so lange ist und nur ein kleine Stück war oder von der Futterumstellung, wobei ich nie dachte die ist so schlimm, da es von der gleichen marke ist.


    Werde den TA aufsuchen, weil sie trinkt auch nicht mehr viel, danke für eure Hilfe.


    Unsere TA sagte mir ,das viele Welpen dieses Futter nicht vertragen.Wir hatten genau dieses Problem.Nach der Umstellung ist alles Bestens!!

    Hallo,ich habe seit kurzem eine 12 Wochen alte Hündin aus Portugal.Sie hat,seit sie hier ist immer mal wieder weichen Stuhl.Anfangs wurde es auf die Umstellung(Klima,Futter usw.)geschoben.Eine Stuhlprobe ergab,das sie Wurmeier im Stuhl hat.Außerdem hat sie eine Socke aus Portugal mitgebracht(innerlich).Sie wurde auf Schonkost gesetzt,und der Durchfall war weg.Bekommt sie aber ihr normales Futter(Trockenfutter von Royal Canin) dauert es nicht lange,und der Stuhl wird wieder weich/breiig.Da sie nicht sehr viel auf den Rippen hat,möchte ich nicht viel ausprobieren.
    Bitte schnell um Tipps,wie ich das in den Griff kriegen kann.
    LG Susann