Meine bekommt Real Nature vom Fressnapf. Ich finde es für den Preis sehr gut.
Beiträge von Ronnja
-
-
Sorry Ich habe es verwechselt. Ja ich meine natürlich Luposan! Aber trotzdem habe ich irgendwo gelesen, dass Geflügelfett im Gegensatz zu guten Ölen schlecht ist.
-
zum Lupovet:
Ich finde Nebenerzeugnisse, Geflügelfett und Eiererzeugnisse klingt nicht besonders gut. -
Was ist denn der Unterschied von "ausprobieren" und "nicht immer auf Anhieb sagen, welches Mittel das richtige ist"? Ich nehme ja kein Mittel, das nichts mit den Symptomen zu tun hat sondern eines das es sein könnte!
Ein Apotheker, der sich nicht gut auskennt, der nimmt dann eben Komplexmittel, da ist bestimmt eins drin, das passt (Realität) Oder sagt er dem Kunden, der etwas homöopathisches möchte: Tut mir leid da kenne ich mich nicht so gut aus? Wieviele vertrauen denn dem Apotheker? Fast alle. Müssen sie Angst haben? Ich glaube nicht.
Ich denke die Mittel wurden ausgiebig geprüft. Und nirgends steht etwas von Nebenwirkungen, im Gegensatz zu den Medikamenten.
Man muss mit allem kritisch umgehen, aber man kann es auch übertreiben.Also ich werde weiterhin das nehmen, was ich für richtig halte, bis jetzt hat es mir und meiner Familie nicht geschadet.
-
@ Tucker
Ich "probiere" seit 15 Jahren homöopathische Mittel aus. Ich denke schon dass ich einige Erfahrungen damit habe, dass ich es probieren kann. Und wie ich gesagt habe gibt es Mittel, die ich nicht ohne Rat nehme. Diese Mittel mit echten Medikamenten gleichzusetzen finde ich lächerlich. Ich habe einige Bekannte, die Heilpraktiker oder Apotheker sind, auch sie müssen "ausprobieren" und können dir nicht immer das richtige Mittel sagen. Die Nebenwirkungen vor denen manchmal gewarnt wird sind so unwahrscheinlich. Wenn du eine Kopfschmerztablette nimmst hast du eine größere Chance Nebenwirkungen zu haben als wenn ich ein homöopathisches Mittel nehme. Wenn sich jemand mit Homöopathie jedoch beschäftigt , wieso soll er nicht mal ein Mittel testen? Das ist meine Meinung, die wohl nicht jeder teilen wird, aber ich werde es weiter so machen.
-
Ind er Hundesprache bedeutet ja so ein enger Körperkontakt, dass es demnächst zu einer Auseinandersetzung kommen kann. Der Hund will nur dazwischen um dies zu verhindern.
-
Mit hat meine Trainerin empfohlen, den Wassernapf neben seinem Schlafplatz zu stellen, denn das soll sein positiver Hauptplatz sein, an den er gerne geht und wenn das Wasser da steht, muss er nicht einmal aufstehen, wenn er Durst hat.
-
Ich gehöre auch zu den Menschen, die gern homöopathisch ausprobieren. Aber es gibt Mittel, die man nicht ohne Fachmann nehmen sollte. Dazu gehört auch arsenicum. Ich denke auch, man muss erst mal herausfinden, was den Stress verursacht, dann daran arbeiten und homöopathisch unterstützen.
-
Ich wollte kurz was zur Mikrowelle sagen. Es gab einmal einen Versuch, da hat man einer Gruppe Katzen , jeden Tag das Futter 10 sek in die Mikrowelle. Die andere Gruppe bekam das gleiche Futter ohne Mikrowelle. Alle Katzen die das Mikrowellenfutter bekamen starben! Den Zeitraum, wie lange der Versuch lief weiß ich leider nicht mehr.
Die Vitamine bleiben wohl und können nachgewiesen werden, aber es scheint so, dass die Informationen, die der Körper braucht um es zu verwerten weg sind!
Also bei mir kommt nur in Ausnahmefällen etwas in die Mikro. -
Wir kaufen immer hier ein:
http://www.frankenlaender.de/Eine Riesenauswahl an getrockneten Sachen in Superqualität.An den Rinderohren sind z.B. noch die Ohrmuscheln dran, da kaut meine mindestens eine halbe Stunde dran . Ich nehme meistens Dinge vom Rind, gerne Rinderkopfhaut.