An deiner Stelle würde ich es auch nicht mehr machen lassen, denn er respektiert deine Grenzen nicht. Schade wenn jemand es so missbraucht. Aber du widersprichst dir trotzdem. Du glaubst schon daran, denn sonst müsstest du keine Angst haben.
Aber wie gesagt ich würde auch nicht mehr zu ihm gehen. Vertrauen muss da sein.
Beiträge von Ronnja
-
-
Die Bernsteinketten haben wir auch schon ausprobiert. Bei uns hat sie leider überhaupt nichts gebracht. Die Zecken saßen direkt neben dran. Ich glaube jeder Hund reagiert da irgendwie anders auf chemiefreie Dinge. Bei einem hilfts beim anderen nicht. Wie geságt bei uns funktioniert dieses Kokosölgemisch super, bei anderen vielleicht nicht. Aber ich probiere auch lieber erstmal vieles aus bevor ich zur Chemiekeule greife, denn die Chance, dass mein Hund an der Chemie krank wird ist meiner Meinung nach größer als dass er durch Zecken krank wird.
-
Naja für mich ist esoterisch verbunden mit abgehobenem, deswegen mag ich solche Vergleiche nicht. Natur ist für mich sehr viel realistischer als kosmisch, wenn du verstehst was ich meine. Ich bin jemand, der mit beiden Beinen auf der Erde steht.
Mit deiner jetzigen Erklärung kann ich gut leben. Der Geber muss verantwortlich mit sich selbst sein und man kann bei einem guten Lehrer ja erfahren, wie man sich schützt. Aber mir ging es um die Tatsache, dass der Empfänger nichts schlechtes bekommen kann und das war im ersten Beitrag für mich nicht so klar. -
reiki hat nichts mit Übersinnlichem oder kosmischen Werten zu tun! Hier beginnt es für mich wieder esoterisch zu werden und das ist nicht Reiki! Reiki ist unsere natürliche Energie, die der Körper NUR positiv aufnimmt. Wendet der Geber jedoch noch andere Praktiken an, kann es vielleicht negativ werden, aber niemals durch Reiki für den Empfänger. Keine Ahnung woher du solche Informationen hast. Schade, denn so werden die Menschen, die eh sehr zweifeln abgeschreckt. Welcher Mensch ist mit sich absolut im Reinen? Ich kenne sehr viele, die es noch nicht sind, aber sehr gut Reiki geben können.
-
Naja, man kann nun glauben,dass es von der Behandlung kam oder dass es auch so gekommen wäre. Denn Reiki, und das hat die Frau sicher gemacht, kann niemals negatives bewirken! Wenn du allerdings so schlechte Blutwerte hattest verstehe ich nicht warum du nicht zu einem Arzt bist, dafür sind keine Reikileute zuständig. Reiki soll immer unterstützend zur Medizin gemacht werden.
-
Als wir 2 Hunde hatten, haben wir für einen englischen Befehle genommen und für den anderen deutsche, aber die Hunde wussten in jeder Sprache was gemeint war, also 2sprachig sehe ich als gar kein Problem an. ich würde auch 2 Sprachen lehren und dazu Sichtzeichen, dann geht bestimmt nichts schief.
-
Bist du dir sicher, dass es echte Garnelen sind oder vielleicht die künstlichen surimi Garnelen, die die Chemie im Moment unters Volk mischt.
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Man hat leider im Laufe der Zeit vieles verloren. Kinder können übrigens noch ganz von Natur aus Reiki, aber auch dies verliert sich mit der Zeit, da man es nicht nutzt.
Die Kombination Reiki und Arzt finde ich das beste was es gibt.
Es gibt ja auch inzwischen Ärzte, die ohne es zu sagen auch Reiki können. -
AdMo66
Da kann ich nicht ganz zustimmen, denn ich glaube nicht, dass ein Tier daran glaubt.Es gab auch schon eine leider noch nicht veröffentlichte Studie mit Wärmebildkamera, wo das Ganze wissenschaftlich belegt wird.
Aber Punkt 3 finde ich gut.
-
Ich denke, das sind 2 verschiedene Dinge. es gibt Menschen, die machen Reiki und es gibt welche, die machen Tierkommunikation. Dieser hier kann wohl beides. Bei Reiki kannst du schon fühlen wo etwas nicht in Ordnung ist, aber kommunizieren in dem Sinn macht man da nicht.
lynnmaus
der Spruch ist genau meine Meinung