Da hast du ja Glück, dass du so jemanden bei dir hast. Lass dir auch mal Reiki geben und es wird dir noch unheimlicher werden.
Beiträge von Ronnja
-
-
Ich teste gerade ein pflanzliches Spot on zum Auftragen. Es besteht aus Kokosöl und Geraniol. Es wird alle 4 Wochen auf dem Rücken entlang aufgetragen. Ich habe es nun seit ca. 3 Wochen und gestern hatte sie die erste Zecke. Scheint zu funktionieren.
-
Hallo,
ja das gibt es und es ist nicht die Tierkommunikation, wie im anderen Thread beschrieben sondern das ganze nennt sich Reiki. Auch wenn es unheimlich klingt, es hilft allen, auch die, die nicht daran glauben. Denn Tiere werden nicht wissen, was man gerade mit ihnen macht. Durch Reiki werden Blockaden im Körper gelöst und es kommt zu dieser genannten Entspannung. Derjenige, der Reiki gibt fühlt mit seinen Händen , wo diese Blockaden sitzen und kann deswegen viel über den Körperzustand erzählen.
Leider gibt es auch viele Scharlatane. Also immer mit Vorsicht genießen, besonders wenn es viel Geld kosten soll, denn wer es aus Überzeugung macht, verlangt gar nichts oder wenig.
Ich hoffe ich habe es einfach und verständlich erklären können. -
Lies doch mal laut CrazyLilly
Habt ihr das schon lange und was macht ihr? -
Ronja knabbert immer wieder an ihren Pfoten. Ich dachte an Grasmilben, aber ich kann überhaupt nichts erkennen. Manchmal denke ich sie macht das nur wenn ihr langweilig ist, kann das sein? Wenn man sie zu sich ruft hört sie auch sofort damit auf. Es sieht auch so aus als ob sie die Krallen kaut, wie Menschen, wenn sie Fingernägel kauen, also richtig mit Geräusch. Aber abbeißen tut sie sie nicht. Sie ist normalerweise eine sehr entspannte Hündin, also Stress kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer weiß Rat?
-
Hier noch Bilder von Ronnja:
-
Manchmal leisten sich Tierheime auch nicht oft Dinge wie z.B. Mondkragen oder ähnliches. Das finde ich auch eine gute Investition und wird ja sehr oft gebraucht.
-
Die Rescuetropfen haben wir auch schon probiert, auch schon einiges mit Homöopathie, aber nichts hat wirklich geholfen. Ich habe jetzt das D.A.P. Spray bestellt. Außerdem eine Transportbox um ihr mehr Schutz zu geben. Das ganze baue ich natürlich ganz langsam auf.
-
Ronnja kommt aus Bulgarien. Eine Urlauberin hat wohl gesehn wie die Welpen unter einer Brücke geboren wurden und dann alles in die Wege geleitet um sie dann nach Deutschland zu vermitteln.
-
Leider gehört meine Ronnja auch noch zu den Leinengängern. Wenn sie Wild entdeckt schaltet ihr Gehirn ab. Ich hoffe, dass es sich irgendwann bessert.