ZitatAlles anzeigen@ Nocte und Wauli-Frauli
Danke euch beiden
Bei uns ist das mit den Vorurteilen gegenüber Kamphunden zum Glück nicht so schlimm. Champ hat zwar Ähnlichkeit aber die meißten Leute streicheln ihn und fragen dann beim streicheln ob er ein Kampfhund sei
Viele halten ihn auch noch für einen Welpen weil er so ein Baby face hat und sind dann ganz erstaunt wenn ich sage das er im August 2 wird.
Daher habe ich mir auch bei der Geschirfarbe nichts gedacht. Der Tarnlook passt einfach gut zu seinem Fell wie ich finde und wir haben auch Halsbänder und Leinen in dem Design. Stört hier niemanden.
Champ ist ein Mix aus Französischer Bulldogge und vermutlich noch Jack Russel Terrier. Sehen tut man den Terrrier zwar kaum aber von der Art her passt es ganz gut. Bekommen haben wir ihn über Bekannte die ihn in Pflege nahmen weil er bei seinen Vorbesitzern schlecht behandelt wurde und da raus musste. Erst hieß es er wäre ein Mix aus Französischer Bulldogge und Boston Terrier und dann wurde gesagt statt dem Boston Terrier wäre ein Beagle drin. Da beides absolut nicht passen kann sind wir nach einem guten Jahr wo wir ihn nun haben jetzt auf den Jack Russel Terrier gekommen weil Champ sich oft so absolut Terraierlike verhällt und dann garnichts mehr von der gelassenen Bulldogge hat
Seltsam Unserer ist angeblich eine Mischung aus Bardino und Labrador und wir vermuten noch Boxer. Wie die Optik manchmal täuschen kann.
Sobald ich das K9 habe (könnte noch etwas dauern) werde ich auch mal Bilder reinstellen