Hallo,
heute sind mir zwei Dinge passiert die mich fürchterlich aufregen.
Heute morgen an der bank das erste. Draußen sitzt ein Boxer-Mix und wartet. Allerdings OHNE Leine. Dann kam eine Frau mit Krückstock die diesen normal bewegte. Ich sah von drinnen beim warten, dass der Hund die Frau umschuppste und auf ihr stand. Der Mann war schockiert, ein anderer mann und ich halfen ihr, der Besitzer rannte aus der bank, schnappte sich den und und nahm ihn schnell mit und rannte weg.
Die Frau verstauchte sich etwas, Arzt war zum Glück paar meter weiter wo sie schnell behandelt wurde. Währenddessen wartete ich mit ihrem mann und suchte nach Zeugen für eine Anzeige. Eien Frau habe den Mann drin befargt, wieos der Hunn ohne Liene ist, er wäre total lieb sagte er, typischer HH Spruch.
Naja das hat mich richtig aufgeregt.
Und das zweite:
Am Friedhof gehen immer wieder Leute mit Hundne spazieren dei auf Gräber kacken. Ich war heuet ca. 90min da und es gingen 4 Hunde vorbei. Einer davon wollte bei uns draufkacken. Ich habe den Hund (JRT) weggescheucht und der Hund raste weg. Der HH meinte ich sollte den Hund nicht erschrecken, ich sagte, er solle nicht ohne leine gehen, hier stehen überall Schilder. er, ist doch egal. Ich sagte fänden sie es ut wenn man auf ihr Grab kacken würde das ist ein Friedhof. Er: Sind doch eh alle tod. Ich sage tortzdem, es sei eine emotional wichtige Gedeckstätte er solle auf Feldern gehen. Er, mein Hund kackt da wo er will.
Meine zwiete Anzeige steht. Das lass ich mir nicht bieten.
So, musste mal sein....