Zitat
Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Polizistin machen,so ein Verhalten geht ja wohl gar nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und LG
Nee, bin ihr ja dankbar, dass sie mir und meinem Hund so vertraute. So konnten beide Polizisten gleich vor Ort sehen, dass MEIN Hund wirklich nichts macht. Die Vorurteile gegen Malis sind in der Öffentlichkeit ja nicht zu verachten...
War Samstag Abend auf der Wache um einen Strafantrag zu stellen. Da hat mir die Polizei erzählt, dass die eine wirklich eine große Wunde am Oberamr hat, welche aber definitiv nicht von meinem Hund ist!!!
Da hat sich die eine wohl irgendwie verletzt/verletzen lassen um die Sache umzukehren. Einer aus meinem Hauseingang kennt die beiden und die wissen, dass er mich kennt und dem haben sie erzählt, dass sie eine Bisswunde von meinem Hund hätte und dies auch beweisen könnte und ich solle mich doch lieber bei denen entschuldigen - SO war der Sachverhalt bis Samstagabend. Aber wie gesagt, die Polizei hat beide Damen vor Ort untersucht und da war NICHTS an deren Armen. Also KANN die Verletzung nicht von meinem Hund sein und somit können die behaupten, was sie wollen.
Wollten damit wohl versuchen mcih einzuschüchtern, damit ich meine ANzeige wegen Körperverletzung zurück ziehe.