Und an alle die sich jetzt so wunderbar köstlich aufregen: Es geht nicht um Entsorgung, sondern um Verwertung! Keine Ahnung, was daran befremdlich sein soll!
Naja. Hunden sagt man ja auch immer nach, dass ihre Magensäure sonstewas killt. Und wenn das nicht so ist, dann ist wahrscheinlich ihr Immunsystem schuld oder sie sind schlecht gefüttert, weiß der Geier.
Ob du nun mit deiner Gabe die Krähe beglückst, die gerade mit irgendeinem Parasiten kämpft und vom gammeligen Hühnerflügel tot umfällt? Weißt du doch nicht. Läuft dann unter: gut gemeint, aber dumm gelaufen.
Ich hatte mal einen sehr alten Nachbarn, der es gut meinte. Der hat seine gammeligen Wurstreste regelmäßig in meinem Blumenkübel entsorgt.
Gemerkt habe ich das, als ich mit dem Maxe vom TA kam. Der hatte eine Lebensmittelvergiftung mit sehr schlechten Leberwerten und heftiger Symptomatik, die wir uns weder erklären konnten, noch zu dem Zeitpunkt in den Griff bekamen. Ich
Also ja, ich finde das befremdlich. Du hast einen Fehler gemacht, die Dinger sind nicht mehr essbar. Kann passieren. Dann leb da jetzt mit und schmeiß sie einfach weg, ohne noch irgendein Tier damit in Not zu bringen.