Beiträge von Joleen

    Zitat

    Gestern stand in unserer Tageszeitung, dass die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung den Mann gefunden hat, der die Welpen ausgesetzt hat. Gegen ihn wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Mal schauen, was er für eine Strafe bekommt :???: .
    Gruß
    Katja


    Cool :gut: hoffentlich tun se denn richtig verknacken - dieser Dreckskerl

    Dann schick doch mal Euren Hundi bei uns vorbei - unser Briefkasten ist täglich voll mit kostenlosen Zeitungen :roll:


    Wenn man es sich leisten kann, kann man ja die Zeitung fürs Hundi bestellen, ist ja schließlich auch ne Geldfrage - weiss nicht, ob ich das für meine Emma gemacht hätte - hätte mir wahrscheinl. irgendwas anderes einfallen lassen.




    LG Sandra


    Klingt echt lecker Deine Kekse - verräts mir das Rezept???? Ich hab von Anfang unterbunden, dass mir Emma ins Gesicht leckt - das macht sie auch nicht - und Gesicht ist ja nicht im Mund... Ne?


    LG Sandra

    Zitat

    was NEVER, darf sie nach dir was Ablecken oder würdest du nach ihr nicht mehr am Besteck lecken wollen.


    Oder bekommt sie nur TroFu und du nur "Menschenessen"?


    Sie darf natürlich auch mal den Teller ablecken und den Joghurtbecher auslecken, sie bekommt auch wenn ich Fleisch schneide immer mal ein Stück ab, aaaaaaber wenn ich Eis essen, lass ich sie nicht von abschlecken, es sei denn, ich ess es nicht mehr weiter - ich weiss doch nicht, wo sie kurz vorher ihre Schnute hatte... :???:


    :gut: mir geht das ständige über den Labi hergezogene Geschwaffel auch auf den Keks


    Sandra

    Hallo Zusammen,


    wir fahren fast jedes Jahr nach Italia - Ortha San Guilio. Dieses Jahr das erste mal mit meiner Emma. Insgesamt mit 4 Hunden und 12 Leuten.


    Wir mieten da jedes Jahr eine Villa direkt am Orthasee,(sehr ruhig gelegen) da darf auch niemand anderes hin, ist abgezäunt - also früh Tür auf und erstmal in den See springen, da wir alle Labimixe haben, ist das ein Traum für unsere Hunde - das Grundstück ist ca. 3000 m² groß.


    Hatten bisher nie Probleme mit den Leuten, wegen unseren Hunden.


    Ich kanns nur empfehlen - von uns aus (Sachsen) fährt man ca. 10 Stunden, fahren aber immer nachts mit vielen Pausen.


    LG Sandra

    mein Hundetrainer ist einfach nur top. Nicht das er es nebenberuflich fast täglich und am Wochenende von früh bis abens die Kurse gibt, nein er lässt sich auch vielmehr einfallen. 6 Wanderungen im Jahr mit mind. 30 Hunden und 1x im Jahr ein Retrievertraining über 3 Tage.


    Zur Herbstwanderung gabs nach dem Spaziergang noch Gulasch aus der Gulaschkanone.


    Man kann sein Agilityparcour benutzen wann und so oft man will.


    Dieses Jahr war ein Hundeweihnachtsmarkt alle Einnahmen wurden dem städtischen Tierheim gespendet immerhin 450 Euro. Weihnachtsbäume verbrennen, dann ist dieses Jahr wieder Walburgis (Hexenfeuer).


    Er arbeitet nur über Belohnung und Motivation.


    Ich kann jeden nur empfehlen, der aus meiner Umgebung kommt, in diese HuSchu zu gehen - leider sind so viele Nachfragen, dass er nicht alle Hunde annehmen kann.


    LG Sandra

    unsere Lissy (Labi/Rotti) 11 Jahre hat vor ca. nen halben Jahr auch ein Blutohr, hat sich irgendwo beim Schütteln gestoßen. Es hat ewig gedauert, bis es halbwegs i. O war.


    Wurde alle 3 Tage punktiert. Jetzt hat sie ein Schrumpfohr. Kommt aber sehr gut damit klar, sie merkt es garnicht.


    LG Sandra