In der heutigen Welt sind nahezu alle Menschen Verbrecher. Die, die Hunde, Schweine, Rinder, Hähnchen etc. schlachten genauso wie diejenigen, die diese Quälerei dadurch unterstützen, dass sie diese Produkte kaufen.
Ein Hund unterscheidet sich bloß in unserer Kultur von Schwein, Kuh, Hahn, Lamm etc. in Indien sind Kühe heilig, das weiß jeder, folglichsind die Menschen die Hunde schlachten nicht schlechter als solche, die andere Tiere schlachten. Die Methoden sind hart, aber glaubt ihr, dass das Fleisch was ihr in Supermärkten kauft als es noch fühlte besser behandelt wurde? Eher nicht, wie kann es sonst sein, dass ein Kilogramm Schokolade mehr wert ist als die gleiche Menge Hähnchen???!
Wie glaubt ihr ist es möglich ein Tier so kostengünstig aufzuziehen, dass es von seinen Leiden erlöst nur noch knapp 3 Euro wert ist???
Habt ihr euch mal informiert, welche Qual ihr tagtäglich in euch hineinstopft?
Kaum einer von euch wird sich sein Fleisch, seine Eier, seine Milch nur daher holen wo er sicherstellen kann, dass die Tiere ein gutes Leben hatten/ haben.
Also redet nicht so über andere Kulturen, wenn ihr doch selbst zu einem hohen Prozentsatz kein Stück besser seid.
Damit beziehe ich mich jetzt im Übrigen auf keinen von euch, überlegt einfach mal, ob ihr nicht vielleicht etwas an euren Kauf- und Essgewohnheiten ändern solltet...
Liebe Grüße