Ich danke euch für eure Antworten. Wenn ich lese das es Welpen gibt die es geschafft haben gibt mir das Hoffnung!
Die Tierärzte in Hannover haben uns auch darüber aufgeklärt wie schlimm diese Krankheit ist, und obwohl er schon seit Freitag in der Klinik ist und die Krankheit schon letzten Dienstag ausgebrochen ist weigern sie sich bis heute eine Prognose abzugeben, solange die Entzündungswerte nicht besser werden.
Er wird auch weiterhin in Hannover bleiben, auch wenn er uns hier sehr fehlt und wir Angst haben er könnte sich abgeschoben fühlen (er war ja letzendlich auch nur 6 Tage bei uns), das ist bestimmt noch zusätzlich eine Menge stress für so ein kleines hilfloses Wesen.
Davon ganz abgesehen habe ich auch Angst davor das falls er wieder nach Hause darf es hier wieder schlimmer wird und er sich von neuem ansteckt, da dieser Virus ja sehr hartnäckig ist und sowohl die ganze Wohnung als auch der Garten mit dem Virus verseucht sind. Die Tierärztin meinte dazu heute am telefon er hätte dann genügend Antikörper wir sollten bloss die Hundehaufen wegräumen (die haben wir sowieso immer gleich entfernt).