Beiträge von Chicko

    Danke für eure lieben Antworten.


    Ich habe ihn vorhin abgeholt. Auf dem Röntgenbild kann man eindeutig eine ca 1 cm lange verengung des darms erkennen. Das Kontrastmittel ist aber durchgegangen womit der Arzt meinte es besteht keine akute Gefahr das der Darm platzt. Er hofft das der fremdkörper durchgeht, weil er wohl schon an einer fortgeschrittenen Stelle sitzt. Er möchte auf jeden Fall noch warten bevor er ihn aufschneidet.


    Wir müssen morgen wieder hin, es sei denn es verändert sich was an seinem Zustand. Allerdings ist das schwer zu erkennen, er liegt die ganze Zeit teilnahmslos rum oder schläft. Wir trauen uns schon gar nicht mehr ihn anzufassen geschweige denn ihn runter zu tragen (er ist er 16 Wochen alt und wir wohnen im ersten stock) da er dann jault. :( :


    Ich hab eben nochmal beim tierarzt angerufen er wird mich gegen halb 8 zurückrufen weil mir das doch sorgen macht.


    Jedenfalls geht es ihm schlecht wenn er mich mit seinen traurigen Augen anguckt könnt ich sofort heulen.

    Hallo,


    wir waren gestern abend noch in einer Tierklinik. Der Arzt hat den Bauch abgetastet und meinte der hat sich nur den Magen verdorben, ihm 4 Spritzen verpasst und teures Geld kassiert.


    Der Zustand wurde jedoch nicht besser sondern immer schlechter. Heute morgen haben wir ihn zu unserem Tierarzt gebracht der ihn endlich geröngt hat. Im Darm ist etwas zu sehen. Wir mussten ihn da lassen.... er bekommt Kontrastmittel und wird alle 2 Stunden geröngt wie es aussieht. Um 2 sollen wir anrufen dann werden wir sehen wie es weitergeht. Vielleicht müssen sie ihn aufschneiden :( :


    Ich bin total fertig...

    Hallo,


    ich mache mir grosse Sorgen, mein Hund hat grade dreimal erbrochen und dabei sein komplettes Mittagsessen rausgelassen. Desweiteren ist er auch sehr ruhig und anhänglich den ganzen Tag. Der Bauch macht starke geräusche.


    Am Donnerstag ist mir beim Brotschmieren die Leberwurstpackung runtergefallen die er sofort geschnappt hat und mehr oder weniger im ganzen runtergewürgt hat. Die leberwurst war im sogenannten Golddarm eingepacktg weshalb ich mir da schon grosse Sorgen machte und ihn genau beobachtete. Der tierarzt sagte sollte er anzeichen machen das es ihm nicht gut geht soll ich vorbeikommen, ansonsten abwarten. Es ging ihm aber gut, keine anzeichen von unwohlsein also dachte ich mir dann hat er die wohl doch verdaut. Kann das heute noch von der Leberwursthülle sein? Er hatte sie Donnertag morgen gegessen.


    Heute morgen war mein Freund mit ihm draussen. Er sagte mir als er wiederkam das er Kirschen gefressen hat, mein Freund konnte nicht so schnell reagieren. Jedenfalls war das Futter was er erbochen hat komplett unverdaut. es waren auch 2 Kirschen drin und ich habe auch einen kirschkern gesehen. Kann es sein das er einen magenverschluss von einem kirschkern hat? Ich versuche seit ner halben Stunde den Tierarzt zu erreichen, der geht bloss nicht ans telefon. Sobald mein freund zuhause ist fahre ich notfalls auch woanders hin. Ich brauch also keine ratschäge das ich zum Tierarzt soll, ich würde bloss vorher gern ne Meinung hören.

    Supi das freut mich total! Vor allem sehe ich uns darin wieder.


    Chicko hat sich auch völlig überschlagen am ersten Tag zuhause! Und jetzt wo mittlerweile 4 Wochen vergangen sind hat er ein Temperament das ist unbeschreiblich!


    Ich wünsch euch viele wundervolle Jahre mit der kleinen :smile: