Beiträge von Denito

    mach dir keinen Streß ;) die sind halt machmal so, , dann laß ihr einfach Zeit. Wie schon gesagt bei Denny hat das Monate gedauert und manchmal erzählt er mir, er kann das wieder nicht, wenn ich das ignoriere, dann fällt ihm das 10 min später wieder ein, wie das mit der Treppe geht :roll:Vielleicht tut sie sich auch selber leid ! Da du dich intensiv mit der Treppe beschäftigst, ist das vielleicht auch ein Zeichen für sie, das die Treppe was besonderes ist und besondere Aufmerksamkeit braucht, behandel die Treppe normal.

    ich weiss, Danke..ich behalte sie im Auge und sie ist nie alleine hier, wenn ich den Eindruck oder auch nur das Gefühl es ist was, bin ich da.
    Dank der Medikamente ist der Eiter raus, die Entzündungswerte sind zurück gegangen und ihr Allgemeinzustand verbessert sich stündlich. Die hohen Dosen an Globulis sind heruntergeschraubt und sie wird schon wieder zickig, wenn mein Rüde ihr das Leckerchen klauen will. :gut: denke das sind gute Zeichen.

    typisch wauzi, das habe ich bei denny auch vermutet...toll sie beschäftigen sich die ganze zeit mit mir, wenn ich so tu, als ob ich keine Treppen steigen kann, grins.. :gut: aber nachdem wir das Treppensteigen als unwichtig abgetan haben, mußte er ja von selber zu uns kommen...verarschen kann der clown gut.

    Du hast mich falsch verstanden. es soll keine Entschuldigung sein, aber Groll macht es auch nicht wieder rückgängig. Wenn du Fragen hast, dann geh noch mal zu ihm und rede mit ihm...vielleicht hilft Dir das und vielleicht auch anderen Patienten. Sag ihm, was du denkst und dann geh nicht mehr hin.


    Sollte ich den Eindruck haben, es kommt wieder ist eine Op auch klar. Vieleicht auch, wenn sie jetzt wieder fit ist. Wäre es ihr schlechter gegangen, hätte ich das auch direkt gemacht. Ich habe sie Tag und Nacht beobachtet und selber nicht geschlafen. Ich muß sagen, ich habe mich auch nicht nur auf eine Aussage von einem TA verlassen, sondern zwei Ärzte befragt incl. sämtlichen Foren, I-Seiten etc.. Ich war manchmal kurz davor aufzugeben und doch direkt zu operieren. Ich konnte meine TA jederzeit erreichen und sie war toll.
    Meine Angst bei einer OP ist die Wesensveränderung...

    hallo, das Problem kenn ich gut! Wir haben letztes Jahr einen 7 jährigen Alaska Husky vom Tierschutzhund zu uns geholt. zuerst lief denny problemlos hoch und runter immer hinter meiner Hündinn her. Nach zwei monaten war das Treppensteigen dann vorbei,. Nix zu machen, weder mit Locken noch mit Leckerchen, warum, wieso keine Ahnung. Wir haben ihn dann getragen, mit dem Erfolg, dass er dann vor Angst heulte, wenn er wieder runtergehen sollte. er hatte sowas wie Höhenangst. wir haben das dann akzeptiert und er ist unten geblieben, hat sich bemitleidet und gejammert. Wir haben dann immer zu ihm gesagt, dann komm doch hoch. Vor 8 Wochen fing er dann von selber mit Treppentraining an. Zwei stufen hoch, wieder runter, dann ganz, dann wieder drei Tage gar nicht. Heute ist er soweit, er kommt jeden abend hoch, tagsüber funktionieren die Treppen wohl nicht :lol: , lass deinem Hund Zeit. !

    Hallo von mir, es tut mir furchtbar leid für euch, aber sei bitte nicht zu böse auf deinen TA, denn meine Hündinn hatte auch eine offene Gebärmutterentzündung und sie wurde mit Antibiotika und Metrovetsantropfen und verschiedenen Globulis behandelt. Es waren schwierige 14 Tage, aber seit gestern ist sie auf dem Weg der Besserung.
    Ich habe zwischendurch auch gezweifelt und das Schlimmste befürchtet. Ich kann Deinen Schmerz verstehen, es wäre für mich auch fürchterlich, wenn ich meine Maus Didem verlieren würde. Ich hoffe, wir haben ihr die OP erspart, sollte es noch einmal wiederkommen, werde ich es warscheinlich direkt operieren.
    So schwer es ist, auch ein TA ist ein Mensch, er kennt Deinen Hund nicht und leichtfertig geht kein TA mit einem Hundeleben um.
    Kopf hoch und ich hoffe, es kommt für Euch die Zeit, wo es nicht mehr so weh tut und ihr an die tolle Zeit mit Eurem Schatz denken könnt.


    Weine nicht an meinem Grab um mich;
    Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
    Ich bin der Wind über dem See,
    Kristallglitzern auf dem Winterschnee.


    Ich bin am Tag das Sonnengold,
    ich bin der Regen herbstlich hold.
    Ich bin das tiefe Himmelsblau,
    der schöne, frische Morgentau.


    Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne
    bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
    Zündet für mich eintausend Kerzen an,
    und vergesst mich nie - keine Sekunde lang.


    Steht nicht am Grab, die Augen rot.
    Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

    genau das ist aber der Punkt,
    Geschmack ist unbestreitbar, aber das wie und wo ist entscheident.
    Jemanden die Kompetenz abzusprechen ohne die Hintergründe, sprich: Wetter, Standort, Verantstalterabsprachen etc. zu kennen ist einfach unfair.
    Wenn man sich in einigen Fotos nicht wiederfindet, dann sollte man denjenigen ansprechen und nicht die Öffentlichkeit. Wenn man sich 5 Min Zeit genommen hättet zu lesen, wäre es kein Problem gewesen, die Fotos zu ändern mit entsprechenden Wünschen.


    Und ich rege mich nicht über Kritik sondern über das wie auf, das ist und bleibt unfair !!!


    Den Link so ins Internet zu setzten, ohne die richtigen Angaben ist geschäftsschädigend und kann ganz unangenehme Folgen haben, die man einfach bedenken sollte.
    Dank dieser Aktion ist die Seite 400 mal angeklickt wurden und Negativwerbung bleibt hängen :( : :ops:


    Jedem ist freigestellt die Fotos zu kaufen oder nicht, aber das absolute runtermachen eines Menschens den man nicht kennt, ohne Hand und Fuß ist einfach das Letzte und ist mir bei HUndemenschen auch ganz neu.

    ja, die gibt es auf der Seite meines Chefs, aber das tut nichts zur Sache, ich habe mit ihr zusammen gelernt, ich weiß was sie kann, alles andere ist egal.


    Es geht hier lediglich ums Prinzip. Schlecht reden kann jeder, das bleibt immer hängen.
    Den Schneid den korrekten Weg zu gehen, haben leider die wenigsten. Ist ja auch anders einfacher.


    Du solltest dich bei ihr melden und das direkt mit ihr klären und nicht so.


    zu Frank: Wie kann man so sarkastisch sein, wenn man die Personen gar nicht kennst, sorry, aber das kannst du Dir sparen :???: