Beiträge von pferdenarr

    Was ist das schlimmste an Ärger was passieren könnte bzw. was befürchtest du am meisten???


    kann ich so nicht beantworten,den Leuten ist alles zuzutrauen,und da ich die ja schon öfter wegen den schlechten Verhältnissen für Aron angesprochen habe und nichts passiert ist...
    Ich lasse es auf mich zukommen "für Aron"


    Die anderen in der Nachbarschaft schütteln auch immer den Kopf und schimpfen über die Familie aber unternehmen tut keiner etwas.

    Kopf hoch,dass wrd schon werden.Bedränge deinen Freund nicht zu sehr mit der Hundeerziehung,er wird schon merken,was ihr für einen süssen Fratz habt.
    Denke mal dein Freund fühlt sich ziemlich unsicher und schritt für Schritt werdet ihr zum Ziel kommen glaube mir!! :gut: :gut:

    Zitat

    Ich hoffe das Beste für Aron, dass er ein Zuhause findet wo er geschätzt wird. Und für euch hoffe ich dass ihr keinen Ärger bekommt wegen der ganzen Sache. Toll dass ihr euch um ihn kümmert.


    naja,dass mit dem Ärger wird sich noch zeigen aber mitlerweile nehmen wir das in Kauf
    Wir möchten einfach nur das es Aron gut geht,er ist so ein lieber,dem man zwar noch viel beibringen muss...

    Hallo Leutchen,
    ich habe euch ja vor ein paar Tagen von Aron,den armen Hund aus der Nachbarschaft,berichtet.
    Ich habe ihn ja mit Nanuk auf den Hof mitgenommen und Aron hat das erste Mal im seinem Leben erlebt ,was ein glückliches Hundeleben ist.
    Anfangs gab es mit den anderen ,besonders mit Boomer,Machtkämpfe aber nach ein paar Minuten war alles supi.
    Aron hat den ganzen Tag nur gespielt und getobt,von seinem braunem Fell war nichts mehr zu sehen so dreckig war er.Es tat so gut Aron so glücklich zu sehen... :irre2:
    Ich habe dort mit dem Tierschutz über die Haltung von Aron berichtet und sie haben mir ganz fest versprochen,dass sie in laufe der nächsten Woche bei denen vorbeischaut und mit ihnen reden.
    Drückt mir die Damen,dass Aron dort wegkommt.
    Zur Zeit ist e jeden Abend über Nacht bei uns