Bin nachher auf dem Kuhhof und werde deden den fall schildern,und ich hoffe es wird etwas unternommen,mir geht Aron nachts nicht aus dem Kopf und ich finde keinen Schlaf.
Er steht schon wieder vor unserer Tür,ich glaube ich nehme ihn nachher einfach mit zum Hof,vermisst wird er eh nicht,dann können die gleich sehen ,wie schlecht sein Zustand ist
Beiträge von pferdenarr
-
-
Nein ,würde ich auch nicht machen,wie schon gesagt,wenn etwas pasieren sollte ,übernimmt die Haftpflicht nichts,erst ab 16.
Ich selber habe meinen kindern es erst mit 16 erlaubt und da klappe es immer supi -
Habe ich mir auch schon überlegt mit demTierschutz darüber zu reden.Mit den Leuten selber reden bringt sehr wenig,den Hund wollen sie auf keinem Fall abgeben.
Mit ihrem Kind könnn sie selber auch nicht umgehen,obwohl der Mann Lehrer ist und mt seiner damaligen Schülerin verheiratet ist. -
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Rat geben !
In unserer Nachbarschaft lebt eine junge Familie,seit ungefähr 4 Jahren,deren Hund(Golden Redriever So alt wie unser,4 Jahre)ist.
Er lebt seit dem er ein Welpe ist nur draußen,obwohl diese Rasse ein absoluter Familiehund ist.Aron hat überhaupt kein Sozialverhalten und einen Herzfehler.Mir tut der Arme so leid.
Gassi gehen kennt er auch so gut wie gar nicht,außer wenn ihre Eltern 2x im Jahr kommen ,geht der Vater immer mit Aron gassi.
Wenn ich die Leute darauf anspreche,heißt es nur"Aron stinkt so,der kommt nicht rein",er wird auch nicht gebürstet,dass ganze tote Unterfell bleibt drinne :kopfwand:
Seit ein paar Tagen kommt Aron gegen neun,halb zehn abends auf unser Grundstück und schaut dann traurig durch die Terrassentür zu uns rein und ich lasse den Armen zu uns rein.Aron ist so ein Lieber,er bleibt dann auch so lange,bis mein Mann morgens vor der Arbeit mit Nanuk und Aron rausgeht und bringt ihn dann wieder auf sein Grundstück.Meinem Mann zerreißt es jedesmal das Herz.
Aron wird auch überhaupt nicht vermisst!
Da ich ehrenamtlich auf einen Nothof für Kühe tätig bin und Nanuk auch Helfer auf vier Pfoten ist,habe ich nicht wirlkich die Zeit mich auch ständig um Aron zu kümmern,so leid es mir tut.Meine Gassileutchen schütteln auch nur noch den Kopf und bei uns auf dem Land heißt es nur noch"Armer,armer Aron"
Ich habe so etwas noch nicht erlebt -
Normalerweise kann ein Tierarzt am Gebiss ungefähr erkennen,wie alt ein Tier ist
-
Also nanuk macht auch an manchen Tagen 4-5 kleine Haufen,denke schon ,dass das normal ist,kommt ja auch auf die Verbrennung an.
Ich gehe selber auch 5-6mal am Tag,habe eine gute Verbrennung -
Nanuk so heißen viele bei den Eskimos
Ich finde den Namen einfach supi
Außerde habe ich so einen "kleinen Tick"mich faszinieren die Eskimos,ihr Land und die Kultur -
So wie du das schilderst,scheint mir die Plegestelle nicht besonders zuverlässlich zu sein.
Ich würde mich an deiner Stelle mit der OrGa in Verbindung setzen und denen die Sache schildern.
Mir erscheint es,dass es dort nicht so ganz sauber zugeht,alleine der Besuch mit diesem kräftigen kerl bei dir.... -
Zitat
-
Hallo Jessi,
wie geht es Kisha heute? ich hoffe wieder ein wenig besser als gestern,das wird die Süsseschon schaffen
Was ist mit der versicherung und hast du die HH jetzt angezeigt?
Daumen-und Pfotendruck für Kisha