Beiträge von MN266

    Hey, ich verfolge eure Diskussion jetzt schon von Anfang an und jetzt bin auch ich echt gespannt wie die heutige Nacht war???


    Wieder ein kleiner Erfolg bei deiner süßen Maus??? =)


    :herzen1:

    Also, eigentlich ist er gesund. Mir ist nichts anderes bekannt. Er hatte zwar schon zweimal eine Blasenentzündung aber die sind eigentlich abgeheilt. Während seiner Blasenentzündung zeigte er auch völlig andere verhaltensweisen. Da löste er sich teilweise schon während des Trinkens!!!
    Meint ihr ich soll nochmal zum Tierarzt? Ihn mal checken lassen?


    So ca. 3 Monate lang klappte das alleinsein wunderbar... Ein vorbildlicher kleiner Kerl war er da. Aber wie gesagt seit zwei Monaten funktioniert gar nichts mehr... In der Regel ist er nicht länger als fünf Stunden alleine. Ich achte immer darauf, dass er Spielzeug da hat und Knabber-Knochen. Halt alles womit er sich auch sonst gern beschäftigt.


    Ich war auch mit ihm in der Hundeschule, allerdings hatten wir dort sehr schlechte erFahrungen gemacht. Ihm ist ein anderer Hund auf den Schwanz getreten, danach veranstaltete er nur Theater, war völlig eingeschüchtert und ängstlich. Dieses Verhalten legte sich auch nicht nach Wochen. Zudem hat er einige Hundefreunde mit den wir oft gemeinsam unterwegs sind. Also Kontak zu anderen Hunden hat er regelmäßig....

    Guten Morgen,


    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin mittlerweile total verzweifelt. Unser kleiner Jack-Russel-Dackel Mischling ist 10 Monate alt und der süßeste Hund der Welt :D aber er bringt mich/ uns zur Verzweiflung. Wir haben ihn bekommen, da war er 8 Wochen alt und hatten von Anfang an Probleme mit der Reinlichkeitserziehung bei ihm. Anfangs war mein Freund noch zu hause und hat sich um ihn gekümmert bis er 5 Monate alt war. Als er dann einen neuen Job anfing, befürchteten wir schon schlimmstes, aber siehe da, es funktionierte wunderbar. Ich war so stolz :gut: Allerdings seit zwei Monaten ist es schrecklich. Fast jeden Tag löst er sich, wenn er alleine ist, ganz unabhängig davon wie lange. Neulich ging ich nur zum Mülleimer und es war schon passiert. Er macht nicht immer an den selben Ort. Mal in sein Körbchen, sogar schon in unser Bett *iiiiiiihhhhhhhhhh* Dann hingegen gibt es wieder Tage da ist alles in Ordnung... Heute morgen bin ich aufgewacht, weil ich hörte wie er etwas fraß. Und was sah ich, er fraß seinen eigenen Kot... :hilfe: Macht er das wohl öfter? Ich hab Angst! Was haben wir falsch gemacht??? Ich bin dankbar um jeden Rat und Tipp. Ich bin völlig verzweifelt! Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte...
    Bitte Helft mir!


    :hilfe: :hilfe: