erstmal vielen Dank für Euren prompten Antworten !!!
Der Hund ist 1 1/2 Jahre und lebt seit 1 Jahr und knapp 4 Monaten dort. Seine Häufchen legt er wohl ab wenn er nicht alleine ist, ab und zu ins KInderzimmer und auf der Schlafseite (auf den Boden) des Lebensgefährten. Sie ist die Bezugsperson, sie ist diejenige die ihn füttert und am meisten mit ihm spazieren geht.
Beiträge von Cyberfee
-
-
Meine Freundin erzählte mir heute morgen, das ihr Hund seit kurzem ihr Kind (12 Jahre) und ihren Lebensgefährten anknurrt sobald einer von beiden in ihre Nähe kommt. Z.B.: Sie sitzt mit Hundi auf der Couch, einer von beiden möchte sich dazu setzen, schon fängt Hundi mächtig an zu knurren. Und desweiteren macht er seit kurzem Häufchen in die Wohnung. Sie ist total verzweifelt, wie kann ich ihr helfen ??? -
Ich glaub´ich komme um einen Trainer nicht drum herum !
Ich danke Euch für Eure Tips !Einen schönen Abend noch, wir werden jetzt hier weiter üben.
-
Beim Gassi gehen möchte er auch am liebsten alles besteigen was 4 Beinchen hat .
Mit der Erziehung hast Du recht Marion aber leichter gesagt als getan denn wenn er die Katze sieht vergisst er alles ! -
Hilfe, hilfe !!!
Wir haben einen 1 Jahr alten Malteser Rüden und 4 Katzen. 3 lässt er links liegen doch eine wird immer wieder von ihm bestiegen dabei wird er richtig wild und kriegt sich nicht mehr ein !! Hilft da eventuell eine Kastration ??
Um ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar !
-
Juhu !!!
Schade wir können nicht am 06.06. müssen bis 17.oo Uhr arbeiten.
Vielleicht beim nächsten mal, vielleicht mal Sonntags ??? Da haben wir frei und wenn es hier in Düsseldorf ist könnte ich jemanden mit dem Auto mitnehmen .
Liebe Grüsse @all