Wie vieles in Deutschland spaltet sich da das Land....
Es gibt die Eltern die ihre Kinder überfordern, mit Englisch, Französisch, Ballet, Klavier, noch vor der Grundschule!
Und dann diejenigen die Ihre Kinder alles machen lassen.
Kinder dürfen Spielen, JA. Aber meine Mutter hätte mir was erzählt wenn ich abends in einem Restaurant fangen zwischen den Tischen gespielt hätte!!!! Erlebe ich oft genug - mein Freund ich wollen zweisam einen schönen Abend haben... PUSTEKUCHEN!! Nicht im Restaurant!
Ich lade Kinder auch ein Pacco zu streicheln, habe also nicht grundsätzlich was gegen Kinder. Aber irgendwann ist sense!
Dann gibt es noch die paar wenigen, die ihre Kinder Kinder sein lassen mit gut gesetzten Grenzen!
Die so genannte "Unterschicht" ist in Deutschland immens groß - aber auch GEMÜTLICH mit unserem Sozialsystem. Das gibt in anderen Ländern nicht!
Ich finde unser System toll, für Leute die es NÖTIG haben, dann hockt man nicht auf der Strasse, und wird aufgefangen! Aber es wird zu sehr ausgenutzt, von Deutschen wie von Ausländern!
Diese Schicht schert es oft (!) auch nicht was ihre Kinder machen.
Es gibt mittlerweile Security im FREIBAD? Wo kommen wir da hin? Aber ohne mag man sich mit den Pöbelnden auch nicht mehr sicher fühlen.
Entschuldigung, Danke und Bitte sind Fremdwörter! Peinlich! Jeder nimmt an das die anderen ihre Taten nur machen um einen selbst zu ärgern!!!! Man kommt nicht auf die Idee das unser gegenüber gestolpert ist und in uns reingelaufen ist, nein es wird gleich gemotzt - er hat das sicherlich mit Absicht gemacht!
Da wachsen dann die Kinder auf, und man wundert sich das die so werden?
Ja ich finde auch das man da härter Durchgreifen muss, denn eine schlechte Kinderstube ist keine Entschuldigung für gewalttätiges Verhalten!